Aldi Sued FSH Aktion ab 15.2.2010

Zaubermaus

Junior
18-plus
Hallo ihr Lieben,

ab 15.02. hat Aldi sued wieder eine Strumpfhosenaktion, glänzende sollen auch dabei sein. Ich bin bissel vorsichtig weil, die letzten vor der Passform nicht so der Hit waren. Aber ich denke wer die zum "Alltagsgebrauch" trägt und die dann auch mal kaputtgehen lassen kann ist damit richtig.

Gruss Zaubermaus

Hallo Zaubermaus,

das ist eine gute Info, danke :). Werde ich nächste Woche mal hin gehen und schauen was da so dabei ist.

LG Magic-Touch

schade das die Aldi Nord Fil. nicht mitziehen. Dort sieht es immer äußerst bescheiden aus in den Regalen bei uns.

LG
Marcus

es ist zwar toll, wie a-süd im prospekt auf zwei seiten für die fsh wirbt. das ist schon außergewöhnlich, dass man fsh so viel platz gibt. dafür schon einmal ein großes lob für a-süd!! vielleicht bewirkt es ja, dass fsh jetzt wieder öfter gekauft und getragen werden...
ob die fsh auch toll ist, kann ich nicht beurteilen. das übernehmen gerne andere hier. ein kleiner wermutstropfen ist wie immer bei fsh von a-süd: es geht maximal bis größe 44/46...

Hallo ihr Lieben,

ab 15.02. hat Aldi sued wieder eine Strumpfhosenaktion, glänzende sollen auch dabei sein. Ich bin bissel vorsichtig weil, die letzten vor der Passform nicht so der Hit waren. Aber ich denke wer die zum "Alltagsgebrauch" trägt und die dann auch mal kaputtgehen lassen kann ist damit richtig.

Gruss Zaubermaus

Hallo Zaubermaus,

es handelt sich dabei nicht um eine Sonderaktion. Aldi bewirbt in den Prospekten in der Rubrik "aus unserem Sortiment" auch immer Ware die dauernd verkauft wird.

Liebe Grüße
shinylegs

Zurück
Oben