Aldi Süd - Metallic Look FSH's am 25.09.2014

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Aldi Süd bietet was interessantes an: Metallic Look Strumpfhosen

Die Fashionware von Aldi Süd wird bis zur Größe 44/46 angeboten (jaja, nix für die Riesen hier im Forum).

Frühere Fashionware in 44/46 war in Länge und Passform gut. Als Faktor vergebe ich 1,0 (Vergleichsmaßstab: NurDie Seidenfein 44/48 = 1,0).
Die Haltbarkeit der bisher erworbenen Fashion-FSH war bisher auch zufriedenstellend. Jedoch lehrte die Erfahrung mit anderen Metallic-FSH, daß diese leichter zum Fädenziehen neigen und sich etwas kratzig tragen.

K.M. ...ohjeohje, in den Kisten ist kein Platz mehr...

So was Ähnliches hatte ich mal vor vielen Jahren. Problem: Überall waren kleinste Metallpartikel, die die Strumpfhose abgesondert hat. Vielleicht ist diese Strumpfhose ja besser verarbeitet. Im allgemeinen finde ich die Strumpfhosen von Aldi Süd (insb. Stützstrumpfhosen) sehr gut. Dennoch ist die hier nicht so ganz das Meine. Ich hab mich immer mehr auf "normale" Farben eingestellt. Und außerdem: Der Platz wird auch bei mir knapp!

Hab den Prospekt auch schon gesehen. Keine Ahnung wie kratzig die sind, bis auf eine Ausnahme waren aber bisher alle, die ich gekauft habe sehr kratzig. Mag ich nicht.
Die Ausnahme habe ich damals in den Niederlanden gekauft, eine etwas dickere, blaue. Auch etwas teurer, aber hat sich gelohnt. :)

Ich hoffe mal das Aldi Nord da nachzieht, würde ich gerne mal testen.

@Doreen: 4,99 zu teuer? Aldi-Preis? Die kosten 10-20 Euro bei den "Marken"! Komm mal zu Aldi hier am Theodor-Heuss-Platz. Ich lade dich ein! (Aldi-Nord bekommt die bestimmt auch). LG

Apropos, teuer, ich muss mich gerade melden. Ich kaufe hier bei Aldi immer meine Bürobrillen zu 2,99!

Mmmhhh, irgendwie merkwürdig, das Teil. Scheint's sind nur die Beinlinge mit Glitzerdings, das Höschenteil nicht.

Das ist doch der Normalfall bei einer Strumpfhose: Der Fokus liegt auf den Beinen.

@Doreen: 4,99 zu teuer? Aldi-Preis? Die kosten 10-20 Euro bei den "Marken"! Komm mal zu Aldi hier am Theodor-Heuss-Platz. Ich lade dich ein! (Aldi-Nord bekommt die bestimmt auch). LG
Finde ich ja ok, wenn du mehr Geld zur Verfügung hast und ich weiß auch dass die sonst viel teurer sind, bei mir ist aber bei 2 Euro Schluss. Und ehrlich gesagt, ob ich eine 1 Euro Strumpfhose oder eine 20 Euro Strumpfhose am Bein habe, ist den meisten Betrachtern egal, Hauptsache das Bein sieht darin gut aus.

Von den Bildern her denke ich nicht, dass die was für mich ist, zumal ich 70den auch eindeutig zu viel finde.
Aber wenn Aldi Nord mit dem Angebot nachzieht, schaue ich sie mir mal näher an, vielleicht ist es dann ja einen Versuch wert.

Allein die Sammelsucht sagt KAUFEN!!! Wenn sich eine Gelegenheit ergab zum Tragen, werd ich berichten.

@Vanni, Du bist doch nexte Woche im Süden (Carmens Stammtisch), ggf. gibt noch was in einem Aldi ums Eck. Kannst ja auch testen...

K.M. ... die Optik, die Optik! Nur dafür ists mir wert (math: (Sucht)^3 )...

ja, die hab ich auch gesehen.. fahre morgen in der Mittagspause hin..hoffentlich treffe ich paar von euch da:))

Ich hab mir übrigens zwei gekauft. Schwarz-Silber und Braun-Gold.
Ich finde die haben eine wirklich gute Passform und sind für eine Metallic-SH sehr weich.
Überlege mir noch welche zu holen...

Zurück
Oben