Aldi Süd - Metallic Look FSH's am 25.09.2014

Heute abend war noch die volle Collection in allen Größen zu haben (MUC Nord). Hab je 2 von den 4 Farben mitgenommen. Werde nach Tragen mal berichten...

K.M.

in Düsseldord Lichtenbroich

Hab mir gerade 2 Paar - eine schwarz/silber und eine braun/gold im Aldi in Düsseldorf Lichtenbroich in 44/46 geholt. War noch n großes Sortiment da. Die Passform ist duuuuper (88kg, 1,80). Werd sie auch draußen in Shorts tragen.Liebe bestrumpfte GrüßeTina

Also mein Urteil fällt nicht so positiv aus .... zu rauh ... und mir gefällt auch das abgesetzte Höschenteil nicht.
Habe sie deshalb - ohne sie zu kaufen - liegen lassen.

Wie? Zu rauh? Und dann liegen lassen? Diese Art Vor-Kunde liebe ich! Packt aus, betatscht und läßt dann liegen...

...aber sicher hab ich das falsch verstanden. Oder?

K.M.

Na klar, aber sicher! Ich betatsche nur die 10 Stück, die schon ANDERE KundInnen vor mir aus der Packung geholt, betatscht und dann liegen haben lassen.
Selbst aufreissen würde ich natürlich nicht ;-)

Aus Sammelsucht gekauft (alle drei Farben)!
Naja, sind schon sehr grob, aber haben schon echt eine sehr effektvolle Optik! Sitzt für mein Empfinden auch etwas zu locker an meinen dünnen Knöcheln. Die Metallic-Look ist schon sehr weit weg von einer kuschligen Microfaserstrumpfhose, jedoch befürchtete man das ja schon vorher...

diese gab es auch mal als Leggins beim Lidl, sind zwar etwas rauher, aber völlig ok.
Macht zum kurzen Rock mit Stiefeln ein hübsches Bein.

Aus Sammelsucht gekauft (alle drei Farben)!
Naja, sind schon sehr grob, aber haben schon echt eine sehr effektvolle Optik! Sitzt für mein Empfinden auch etwas zu locker an meinen dünnen Knöcheln. Die Metallic-Look ist schon sehr weit weg von einer kuschligen Microfaserstrumpfhose, jedoch befürchtete man das ja schon vorher...

Ja, da hast Du recht - genau das möchte ich eigentlich auch - das Tragegefühl einer "kuscheligen Mikrofaserstrumpfhose" - und da waren die Metallic in Aldi kilometerweit weg!

Zurück
Oben