ALDI Winterstrumpfhosen

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe gerade den Prospekt mit den Angebot von ALDI Nord für die nächste Woche gesehen. Und dann werden sie wieder angeboten. Die ALDI Winterstrumpfhosen in verschiedenen Farben und Designs. Auch wenn die Größenangabe wieder nur bis 48 geht, passt SH mir auch (sonst 52-54). Vom tragekomfort finde ich sie super. Nur kann man nicht alles Design oder Farben ohne Socken tragen, dafür sind diese zu auffällig.

Gerd M.
 
Bei Tchibo gibt es ab nächster Woche auch eine "Klima" Winterstrumpfhose mit 100DEN für 7.49
 
Klima Strumpfhose 100 DEN, Klima Strumpfhose 80 DEN dann noch Normale Feinstrumpfhose 40 DEN und Strickstrumpfhosen.

ich verfall langsam in einen bestell wahn .. böse tchibo leute
 
warum haben die blickdichten jetzt aufeinmal 80 den?

normal war doch immer 60!!!!!

und die tschibo 100 den?


wie macht sich das wohl bemerkbar, einer nen rat warum weshalb
 
damit männer, die sich nicht sorecht trauen dünnere modelle ohne tarnsocken zu tragen,auch in den genuss kommen strumpfhosen anzuziehen ohne sie verstecken zu müssen........
 
Ich kann Euch die 100den Klima von Tchibo nur empfehlen. Letztes Jahr gab es für 7,50 übrigens zwei SH.
Die Klima-Versprechen sind nicht zu hoch gegriffen, die SH wärmt drußen in der Kälte und im Warmen schwitzt man(n) nicht, echt super. Und haltbar noch dazu, ich habe etwa 8 Stk.im Einsatz, Maschinenwäsche, null Prob.

Gruß, Peter
 
Ich habe gerade den Prospekt mit den Angebot von ALDI Nord für die nächste Woche gesehen. Und dann werden sie wieder angeboten. Die ALDI Winterstrumpfhosen in verschiedenen Farben und Designs. Auch wenn die Größenangabe wieder nur bis 48 geht, passt SH mir auch (sonst 52-54). Vom tragekomfort finde ich sie super. Nur kann man nicht alles Design oder Farben ohne Socken tragen, dafür sind diese zu auffällig.

Gerd M.
Vor circa 2 Wochen gab es schon die Outdoorstrumpfhosen bei Aldi Süd zu einem unschlagbaren Preis von 2,99 Euro. Diese tragen sich wirklich super und sind wahnsinnig pflegeleicht. Hersteller laut Angabe Escada. Mit den Größenangaben kann ich vorhergehenden Autor nur bestätigen. Wer weiß mehr mit den Größenangaben von Tschibo. Treffen diese auch so zu wie bei Escada / Aldi OutdoorSH ?
 
Hallo Allerseits,

ich hab gerade mal im Net bei Tchibo geschaut, 2 Klimastrumpfhosen für 7,99€.
Hier die Beschreibung von Tchibo...

Ich hoffe das ist ok so und ich verstosse nicht gegen irgendeine Forumsregel.


Schick und schön warm - perfekt zu Rock und Stiefel. Die Strumpfhosen aus zweischichtiger Klimafaser sind atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Seidenweicher Griff durch Aloe-Vera-Ausrüstung. Breiter Komfortbund für ein angenehmes Tragegefühl. Perfekte Passform und Formbeständigkeit durch Elasthan. Blickdichte Feinstrumpf-Optik. 100 DEN.

TCM Skin Care:
Alle Textilien, die direkt mit der Haut in Berührung kommen, sind streng auf Schadstoffe geprüft.

Aloe-Vera-Ausrüstung:
Diese Strumpfhosen sind mit dem natürlichen, wertvollen Extrakt der Aloe-Vera-Pflanze ausgerüstet. Dies sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort und seidenweichen Griff.

Material: 94% Polyamid, 6% Elasthan
Farbe: Schwarz
Wäsche: 40°. Feinwäsche
moz-screenshot.jpg
 
hallo ihr,
würde mir gerne bei tchibo und aldi zugreifen. reicht die größte größe wirklich, wenn ich sonst 48/50 trage (bin 190cm, aber schlank)? wie sind eure erfahrungen von den letzten angeboten?

gruß
puppe
 
ich würde sagen bei der tchibo 100 DEN wird die länge knapp sein. mit meinen ka 1,85 reicht die länge so gerade ebend und wird da schon gut gedehnt.
 
hallo ihr,
würde mir gerne bei tchibo und aldi zugreifen. reicht die größte größe wirklich, wenn ich sonst 48/50 trage (bin 190cm, aber schlank)? wie sind eure erfahrungen von den letzten angeboten?

gruß
puppe

Hallo Puppe,

ich muß 52-54 SH kaufen. Die größe Größe von Tschibo hat mir nicht gepasst. Mit der letzten Größe der ALDI SH bei ich dagegen super zu recht gekommen.
Und das bei 182 cm und einen Gewicht von über 110 Kg.

Gerd M.
 
Zurück
Oben