ALDI Winterstrumpfhosen

Hallo zusammen,

mich hat die Tchibo-Klima-Strumpfhose auch neugierig gemacht, weil ich so eine dickere Strumpfhose noch nicht besitze. Und eure Beiträge haben mich doch zweifeln lassen, ob sie mir denn überhaupt passt. Ich bin 1,85 groß und trage sonst 46-52. Aber trotzdem habe ich mir die Strumpfhosen heute gekauft und gleich anprobiert. Und ich muss sagen: Ich bin sehr positiv überrascht. Sie passen einfach top und ich habe sie anbekommen ohne großartig herumzuziehen oder zu dehnen. Auch vom Material bin ich begeistert. Sie fühlt sich sehr glatt an und hat einen angenehmen Glanz.

Also an alle die, die auch skeptisch sind: einfach probieren; ich kann sie nur empfehlen

Schöne Grüße, Tim
 
Ich habe gerade den Prospekt mit den Angebot von ALDI Nord für die nächste Woche gesehen. Und dann werden sie wieder angeboten. Die ALDI Winterstrumpfhosen in verschiedenen Farben und Designs. Auch wenn die Größenangabe wieder nur bis 48 geht, passt SH mir auch (sonst 52-54). Vom tragekomfort finde ich sie super. Nur kann man nicht alles Design oder Farben ohne Socken tragen, dafür sind diese zu auffällig.

Gerd M.


mutabor,wo zu brauchst du Socken wenn du eine Strumpfhse an hast.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Der preis der klimastrumpfhose ist in ordnung. Aber ich finde die climaxx von ergee qualitativ besser (allerdings kostet sie auch mehr).

Gruß
kolgoto
 
mutabor,wo zu brauchst du Socken wenn du eine Strumpfhse an hast.

Gruß Strumpf Wilfried

Wilfried,

das hast Du falsch verstanden. Ich habe mir eine grau und eine blau SH gekauft, weil ich eben keine Socken dazu anziehen will. Die rote past von der Farbe zu keiner meiner Hosen und die grüne war mir von Muster zu auffällig.
Aber die beiden gekauften gehen am Fuß auch locker als Socken durch.

Gerd M.
 
Zurück
Oben