Alkohol als Mutmacher für Crossdresser?

Ich kann das mit Alcool nicht beurteilen, ich trinke nie alcool, auch nicht glas șampanie bei birthday oder revelion, never ever.
Ich habe frueher non alcool bier getrunken, aber einmal ich bekomme aus Fehler normales Bier, mache eine kleine Schluck und war wie wenn sind 1000 ameisen in Gesicht, und komische feeling in den Beinen.
Wer alcool trinken will wird wissen ob es gut tun ihm oder ihm gut tut als cross dresser, aber ich kann damit nicht. Und wenn eine Frau mir will geben bussi und riecht mund nach alcool, ich dann keine boc darauf, weil mir nicht angenehm die geruch...

Meine Freundin hat ganz ganz selten, seit wir uns kennen das ist seit Juni 2025, sie hat einmal ein glas ”hugo” was das immer ist.... getrunken aber da hat man nicht gemerkt, das stinkt nicht wie bier oder wein oder harte drink....

@MinnySohl holte gestern rundherum aus. Als Saarländer beruhigst du dich aber doch wieder, oder?
A) zu Recht. Denn dieses Abschweifen vom eigentlichen Thema findet meines Erachtens echt viel zu oft statt. Ich beteilige mich ja nicht soooo oft an den Unterhaltungen und bin meistens der stille Mitleser, aber unangenehm aufgefallen ist mir die Situation schon sehr oft.

B) was hat meine Herkunft damit zu tun ?

Danke für diese voll angemessene Kritik. Man fragt sich eh was die den ganzen Tag so tun? :(
Liebend gerne doch, wie wärs wenn ihr mal einer anständigen Arbeit nachgeht und nicht den ganzen Tag im Forum lesen würdet . ;-)
Ernsthaft, ich weiß eure Arbeit schon zu schätzen, sonst wäre ich nicht schon so lange dabei. .... Trotzdem kommt es mir oftmals so vor, dass Themen kaputt diskutiert werden durch offtopic.

Allgemein:
Wünschenswert wäre ja eigentilch im optimalen Falle, dass man für sich selbst (die diskutier-user sind gemeint) erkennt, hier ist ein völlig anderer Aspekt aufgetreten, der eines neuen Themas würdig ist, welches mit dem ursprünglichen nichts zu tun hat, da erstelle ich doch mal mit Zitat einen neuen Thread.

und jaaaa, vielleicht hätte ich gerade jetzt an diesem Punkt mit gutem Beispiel voran gehen sollen, da auch ich nicht Fehlerfrei bin und gerade offtopic geworden bin.

HUPS, ich hab ja nur auf einen Kommentar geantwortet, der eh schon offtopic war ....
finde und behebe die Ursache anstatt die Symptome zu behandeln.

Zurück
Oben