"Alle Fotos von..."- Link

M

~~M~~

Gast
Hallöle,

ich hab seit 2 Tagen bemerkt, da es einen Link gibt neben den Beiträgen "Alle von Fotos von....." wenn man da draufklickt kommt man in die einzlenen Galerien der Personen.

Frage: sieht man da nur die Bilder in der GAlerie oder auch die im Profilalbum??
Wenn nämlich die Bilder im Profilalbum zu sehen sind, wenn man auf diesen LInk klickt, dann möchte ich das diese Funktion bei mir abgestellt wird oder zumindest um Info wo ich es selbst abstellen kann.

lg
~~M~~
 
So wie ich das sehe, sieht man nur die Galerieuploads und nicht die Albums aus dem Profil. Kannst Du gern bei mir überprüfen. In der Galerie hab ich gar keine Fotos, im Profil schon.
 
Also.. Keine Sorge liebe M!!
Ich bin doch nicht gaga :-D
Es geht hier NUR um die Galerieuploads, die für alle Mitglieder sichtbar sind. Davon mal ab prangt unter deinem Namen der Link gar nicht, sondern ein Link zu deiner VIP-Galerie, die aber im Prinzip das selbe tut "Zeige alle Galerie-Fotos von M, die für ALLE Mitglieder einsehbar sind.
Außerdem kannst Du selbst diese VIP-Galerie in der Vipzentrale deaktivieren.

Langfristig ist das Ziel die Profilalben da mit einzubauen, allerdings auch nur wieder jene die für alle sichtbar sind...
 
Zurück
Oben