Allein im Hotel Vorschläge

Kai74

Frischling
Registriert
25 Juni 2022
Beiträge
2
Alter
50
Geschlecht
männlich
Hallo, ich bin neu hier

Ich bin von Zeit zu Zeit unterwegs, anonym nur für mich allein in der Großstadt. Im Koffer immer meine FSH Sammlung dabei.
Ich genieße dann das Allein-Sein mit mir und probiere dann alles mögliche mit meinen Pantyhoses. Es gibt ja so vieles, was einen anmacht, wenn man mal ohne die (eher konservative Frau (die auch nichts von meinem Fetisch weiß - und das soll auch so bleiben, sie ist ne ganz liebe) loskommt: natürlich Baden und duschen mit der FSH, abends, wenn man der letzte am Pool ist, in Nylons schwimmen. Eine gewisse Menge an Alkohol (nicht zu viel), macht das ganze noch ungezwungener. Dabei kann es dann auch schon mal zu sehr heftigen Reaktionen in der Lendengegend kommen (ihr wisst schon ).

kennt ihr solche Situationen, wo ihr nur euch gegenüber verantwortlich seid? Also Tabus ausleben, die zu Hause nicht gehen. Quasi „Fremdgehen“ mit mehreren Strumpfhosen anstelle einer anderen Frau . Und was macht ihr dann so? Ich lerne gerne dazu.
 
Da bisher keiner geantwortet hat, vielleicht auch aus dem Aspekt des Jugendschutzes hier im Forum (es gibt sicher andere Foren, wo man seinen Samenstau durch Lesen und Schreiben mildern kann), würde ich Dir raten, Dein Verhältnis zu Deiner Frau zu überdenken
Wenn Du schreibst
´und das soll auch so bleiben, sie ist ne ganz liebe
dann klingt das für mich wie „treu-doof“, nur gut zum Waschen, Putzen oder Kochen.
Es ist für mich ein Unterschied, ob man eine „liebe“ Frau hat oder man seine Frau liebt.
Wenn Du Dein Verhalten als
i „Fremdgehen“ mit mehreren Strumpfhosen anstelle einer anderen Frau
beschreibst, dann muss ich Dir zustimmen.
Dein eigener Drang zu Feinstrumpfhosen lässt Deine Frau aus der Gedankenwelt verschwinden. Hast Du es schon mal im Hotel mit autoerotischen Handlungen versucht, ohne einen Gedanken an Feinstrumpfwaren, sondern nur an Deine Frau? Oder ist Dein Fetischismus so ausgeprägt, dass es ohne Strumpfhosen nicht mehr geht und Du Steigerung der Situation hier in diesem Thread nach Verbesserungsmöglichkeiten fragst?

Fall Dir doch etwas an Deiner Frau liegt und nicht nur die Sorge vor dem finanziellen Loch bei einer Trennung, dann solltest Du sie mit ins Boot nehmen und nicht hier mit Deinem Geheimnis prahlen.
Lieber spät als gar nicht.
Ich weiß nicht, wie Du es bewerkstelligst, dass Deine Frau nicht an den Koffer mit Deinen Schätzen geht, aber irgendwann kommt sie auf Dein Geheimnis, wenn auch nur durch einen dummen Zufall. Dann bin ich mir sicher, dass sie dann nicht mehr so konservativ ist, alles was der Ehemann befiehlt oder macht ist bedingungslos gut, sondern sie Dir bildlich Deinen Koffer mit den Strumpfhosen darin um die Ohren haut.

Sprich mit ihr über Deine Vorlieben, Du kannst nur gewinnen, geteilte Freude ist doppele Freude.

Beiträge, wie man es bewerkstelligen kann, gibt es genug in diesem Forum.

Wenn es dennoch schiefläuft und sie kein Verständnis aufbringt, dann hast Du ja noch die Hotelzimmer und Deinen Koffer mit den „Pantyhoses“.
 
Ich kann hier Placebo vollkommen beipflichten. Es ist ein Geheimnis und Geheimnisse sollte und darf es in einer Ehe (Beziehung) nicht geben. Meine Frau hat von Beginn an unserer Beziehung von meiner Vorliebe zu Strumpfhosen und Spanking in Strumpfhosen gewusst. Das wir ganz wichtig, denn es wird raus kommen und dann ist das böse Erwachen für Deine liebe Frau um so größer, da sie dann gerade versteht, dass Du vor Ihr ein Geheimnis hattest. Sicher kommt dann auch sofort der Gedanke: eineinhalb Geheimnis ist, wird das zweite nicht gern sein….

mich würde auch Deiner Frau reinen Tisch machen und ihr von Deiner Vorliebe erzählen. Möglicherweise mag sie es dann auch?! Spring über Deinen Schatten der Angst der Scharm. Es ist doch viel schöner etwas zu teilen, als es heimlich zu machen….
 
Zurück
Oben