Alles fing an ...

Strupfrule

Frischling
Registriert
24 November 2004
Beiträge
14
Alter
39
Ort
Gummersbach
Geschlecht
männlich
Hi heute will ich euch mal berichten wie ich zu strumpfhosen gekommen bin. Ich weiß noch genau als ich 7 jahre alt war war meine sehr gut aussehende cousine aus berlin (400 km von uns weg ) bei uns und hat auf mich aufgepasst. Sie trug an dem tag eine schwarze strumpfhose und einen jeansrock ! Als sie ankam wusste ich erstaml nicht mehr wer dieses mädchen ist. auf jeden fall ist meine mum dann mit meinem vater essen gegangen.
eine cousine und ich haben dann fernsehen geguckt und ich habe die ganze zeit auf ihre beine geguckt ich wusste nicht wasich habe aber ich fand es so sexy ! auf jeden fall durfte ich länger aufbleiben wir haben auch viel geredet und sowas. Nach einer weile wurde sie müde und sagte ich ruhe mich ein bischen aus sie zog den rock und die strumpfhose unter der decke aus und zog eine jogginghose an. nach dem dieses geschehen war frage sie mich ob ich die sachen vllt eben unten auf den boden legen könne. ich sagte natürlich ja und aufeinmal war da dieses coole gefühl von nylon in meiner hand. Nach einer weile war meine cousine eingeschlafen und ich habe mich mit der strumpfhose in mein zimmer gemacht, sie angezogen und mich bewundet es war so ein super geiles gefühl. ich legte mich auf mein bett und schlief ein. am nächsten tag wachte ich auf und die strumpfhose war weg ich hatte ein komisches gefühl und ging ins wohnzimmer dort saßen meine mutter und meine cousine. ich habe nur geguckt sie hatte die strumpfhose wieder an. sie fragten mich warum ich eine strumpfhose anhatte ich sagte nur ich wollte mal gucken dann sagte meine mutter das machst du aber nicht nochmal o.k ? und ich mhh ja ! dann war erstmal bis 12 sendepause. Als wir dann umzogen in unser eigenes haus musste meine mum wieder arbeiten gehen und ich war bis 17 uhr alleine zuhause nun fing es wieder an ich habe meine vorliebe zum nylon wahrgenommen. so ging es dann eine weile lang. An meinem 14ten geburtstag fuhren meine eltern dann für 2 wochen in den urlaub in dieser zeit habe ich mein neues hobby richtig ausleben können. am ersten wo tag sie weg waren ging ich ins kaufhaus und kaufte mir meine erste eigene strumpfhose. danach ging ich nach hause und zog sie an. aufeinmal hatte ich so einen drang raus zu gehen ich dachte mir aber mhh ohne hose ist es doof und dann habe ich mir einen rock angezogen und ging vor die tür es war so ein geiles gefühl. ich hatte erst sehr große angst aber es war so geil. Ich lief ums haus. unsere nachbarn haben mich erwischt das war ein nervenkitzel. dann am abend war ich wieder im rock und strumpfhose draußen aber nun lief ich eine große runde rund um unser haus. so ging das dann die ganzen tage und ich wurde des öfteren erwischt. ich fand es immer geiler es anderen zu zeigen. dann mit 16 kam der richtige durchbruch meine eltern waren geschieden und ich wohnte alleine mit meiner mutter in unserem haus. nun musste sie ganztags arbeiten. ideal um mein hobby auszuleben. ich ging immer öfters in strumpfhose rock und stiefel raus. immer mehr leute erfuren von meinem hobby. meine freunde wussten es nun auch und es dauerte nicht mehr lange bis mich meine mutter so erwischte sie reagierte aber sehr gut und sagte es wäre mein ding nun waren alle meine gedanken fallen gelassen und ich lernte meine freundin in strumpfhose lieben. wir sind jetzt immer noch zusammen und tragen beide sehr gerne strumpfhosen ich trage sie jetzt komplett offen und liebe es ! entschuldigung wegen den ganzen fehlern und so. ich habe nicht viel zeit denn ich habe keine flatrate sondern zeittarif. mfg dennis
 
Interessant!

Übrigens: Du kannst Texte auch in Word schreiben und dann auf diese site ins Internet kopieren - dann wird es nicht so teuer :D
 
Ich fand die Geschichte sehr gut. Und schön ist es auch für Dich, dass Du doch auf Leute gestossen bist, die Verständnis für Dich haben.
 
Es gibt also doch noch offene Menschen, ist doch schön. Eine tolle Geschichte. Danke
 
Zurück
Oben