Alles zu verlieren

Alain

Junior
Registriert
17 August 2023
Beiträge
24
Alter
55
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

Eines möchte ich gerne erzählen!
Ich bin ja leidenschaftlicher Strumpfhosen Träger seit ich 8 bin und mit 13 trage ich sie täglich ...Und mit den Frauen war es ein immer auf und ab und meine Durststrecke ging bis 2017
Meine letzte Beziehung von 2012 bis 2015 war ein Alptraum !
Da habe ich Haus und Hof verloren weil ich zu gutmütig war
Ich möchte darüber nicht jammern weil ich es zu gelassen habe , alles zu verlieren und das nur !!!
Weil ich mich nicht umbiegen lassen wollte !
Weil es für sie peinlich war das ich Strumpfhosen Träger war
Dezember 2015 zog ich auf dem Campingplatz weil ich keine Wohnung fand und finanziell ruiniert war ..
Heute kann ich sagen das es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen ist und weil ich mich da erst richtig gefunden habe, ich zu sein
Von da an habe ich mein Leben gelebt ,habe mich wieder hoch gearbeitet und habe Mitte 2017 die beste liebe meines Lebens gefunden
Sie hat mich 100 Prozent so akzeptiert wie ich bin und das jetzt schon seit 6 Jahren ... Und sie ist eine sehr spirituelle Frau ...
Die Durststrecke war sehr lang und wenn man an sich glaubt !!!
Und egal wie lange es dauert !!!!
Wird man eines Tages belohnt

Und dafür danke ich all meine Freunde die all den Jahren hinter mir gestanden haben

Im diesen Sinne sage ich bis bald
 
Hallo zusammen

Eines möchte ich gerne erzählen!
Ich bin ja leidenschaftlicher Strumpfhosen Träger seit ich 8 bin und mit 13 trage ich sie täglich ...Und mit den Frauen war es ein immer auf und ab und meine Durststrecke ging bis 2017
Meine letzte Beziehung von 2012 bis 2015 war ein Alptraum !
Da habe ich Haus und Hof verloren weil ich zu gutmütig war
Ich möchte darüber nicht jammern weil ich es zu gelassen habe , alles zu verlieren und das nur !!!
Weil ich mich nicht umbiegen lassen wollte !
Weil es für sie peinlich war das ich Strumpfhosen Träger war
Dezember 2015 zog ich auf dem Campingplatz weil ich keine Wohnung fand und finanziell ruiniert war ..
Heute kann ich sagen das es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen ist und weil ich mich da erst richtig gefunden habe, ich zu sein
Von da an habe ich mein Leben gelebt ,habe mich wieder hoch gearbeitet und habe Mitte 2017 die beste liebe meines Lebens gefunden
Sie hat mich 100 Prozent so akzeptiert wie ich bin und das jetzt schon seit 6 Jahren ... Und sie ist eine sehr spirituelle Frau ...
Die Durststrecke war sehr lang und wenn man an sich glaubt !!!
Und egal wie lange es dauert !!!!
Wird man eines Tages belohnt

Und dafür danke ich all meine Freunde die all den Jahren hinter mir gestanden haben

Im diesen Sinne sage ich bis bald

Das freut mich sehr für Dich/Euch
 
Kommt mir auch bekannt vor; erst alles verlieren zu müssen um letztlich alles zu gewinnen. Freut mich für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Geschichte mit verbiegen funktioniert so nicht. Da ist ein Schrecken mit Ende besser als anders rum.
 
Servus @Alain ...
Ich schließe mich da @Fahrenheit451 s und @Gotti s Aussage tatsächlich, wenn ich von außen darauf blicke vollkommen an!

Kommt mir tatsächlich, sogar in meinem Fall, sehr bekannt vor...
Nur das ich noch an dem Punkt bin, dass ich noch am "lichten der Verwüstung" und "wieder aufbauen" bin.
In etwa an dem Punkt, im Vergleich zu dir, kurz nach der Zeit auf dem Campingplatz wo du warst. Ich war beispielsweise in einer "Garage"..
Doch das nen anders Thema und soll hier ja auch nicht um mich gehen;)

Beste Grüße und toi toi toi nun
 
Schöner Beitrag, auch als Mahnung an die Männer, die zu Hause die Katze nicht aus dem Sack lassen.
Ich denke, wäre 2012 offen darüber gesprochen worden, wäre der Campingplatz erspart geblieben.
 
…Meine letzte Beziehung von 2012 bis 2015 war ein Alptraum! …
Da habe ich Haus und Hof verloren weil ich zu gutmütig war
Mein Lieber!

Mit solchen Partnerschaften bist du leider nicht alleine. Meine beiden ersten langjährigen Partnerinnen haben sich genauso verständnislos verhalten, wobei ich die erste noch insoweit in Schutz nehmen möchte, dass sie unsere Familie anschließend nicht in Schutt und Asche zerlegt hat. Bei der zweiten ging das ganz anders aus und es ist gut, dass ich frühzeitig im Leben gelernt habe, dass man nach jedem Niederschlag wieder aufstehen muss.

Ich habe erst nach dieser Episode meines Lebens diese, meine Frau gefunden und bin heute schon 16 Jahre mit ihr zusammen. Ich habe hier schon an anderer Stelle die Empfehlung ausgesprochen, eine Partnerschaft zu beenden, wenn sie sich dauerhaft als überhaupt nicht kompatibel zu unserem Faible darstellt. Dafür habe ich allerdings auch Einiges an Gegenwind erhalten - was ich auch toleriere aber für mich nie wieder praktizieren würde. Ich bleibe bei dieser These und würde jedem guten Freund heute genau dazu raten. Ich denke, wir können beide froh sein, an dieser Stelle des Lebens mit diesen Partnerinnen angekommen zu sein.
 
...
Meine letzte Beziehung von 2012 bis 2015 war ein Alptraum !
Da habe ich Haus und Hof verloren weil ich zu gutmütig war
Ich möchte darüber nicht jammern weil ich es zu gelassen habe , alles zu verlieren und das nur !!!
Weil ich mich nicht umbiegen lassen wollte !
....
Ist diese Beziehung nur an den Strumpfhosen gescheitert oder gab es auch an anderen Ecken massive Probleme?
 
Ja in der Tat . Die erste lange Zeit habe ich es für mich behalten was ein Fehler war ...ich dachte mal ganz normal sein zu müssen und wollte es zuerst verdrängen was aber nicht klappte
3 Jahre habe ich es verschwiegen , wie es raus kam konnte sie nicht damit leben , da ich noch eine Stieftochter hatte war die 9 als ich ging .da hatte ich das erste Mal alles verloren das war 2008
Die letzte Beziehung endete 2015 und da war ich richtig pleite ... Ich habe es von Anfang an gesagt !
Aber sie immer wieder versucht mich davon ab zu kriegen
Tag für Tag ... Was ich aber nicht konnte ...und in der Öffentlichkeit durfte ich nicht mehr so rum laufen
Sie hat dann entschieden zu gehen
 
Also so einfach ist es dann doch nicht die richtige zu finden was das Thema angeht obschon !!!!!!! Alle so tuen als seien sie offen für so vieles
Aber wenn es dann in der eigenen Beziehung passiert !! Ist man auf einmal nicht mehr so offen
Was ich sagen will ist !!!
Oft bezahlt man einen sehr hohen Preis sich so zu zeigen wie man ist !
Für seine Freiheit !!
Man steckt unter Umständen sehr viel Prügel ein !
Aber welche Wahl hat man um frei zu sein ??????
Und besonders wenn man Kinder haben möchte
Ich habe auf Familie verzichten müssen um frei zu sein
Oder besser gesagt !
Leider ist die richtige Frau erst im Alter von 49 erschienen ... Und ich war sogar mal kurz Vater aber sie kleine verloren ...leider Gottes stand eine Familie nicht in meinem Seelen Plan
Aber heute bin ich trotzdem sehr glücklich weil ich nach vorne schaue
 
… Aber heute bin ich trotzdem sehr glücklich weil ich nach vorne schaue
Aufstehen und weiter laufen ist die einzig mögliche Devise. Ich hatte schon ein mieses erstes und zweites Leben in der Beziehung, aber deins scheint es tatsächlich noch mal zu toppen. Ich hoffe, du hast dazu bereits therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen können. Falls nicht, solltest du das meiner Ansicht nach unbedingt tun. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
 
Zurück
Oben