Alltägliche Strumpfhosen Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum größten Teil KLASSE Fotos!!!
Mir fehlen die Worte zur weiteren Beschreibung...
Chapeau und vielen Dank für diesen Link.
Lighthouse
 
Die Bilder sind ganz wunderbar, tolle Anblicke...

Ich denke wir alle möchten mehr davon sehen ;-)

Also her damit!
 
Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Eine Frage bleibt aber , sind das alles Bekannte, die sich freiwillig ablichten haben lassen???? Einige Gesichter kommen ja öfter vor.

Bzw. wissen die von unserer Leidenschaft oder teilen sie die ?!

Würde mich mal interessieren
 
Wow !!! Vielen Dank für diese Bilder !!! Tja, hab auch selbst schon einige solcher Bilder gemacht, aber hätte ein ungutes Gefühl sie in´s Internet zu stellen. Man kann ja nie wissen wer es irgendwann mal sieht ...
 
Es gibt eine italienische Seite mit einem Forum. Unter Live&Candid hat es jede Menge solcher Fotos. Mir gefallen vor allem die "Outdoors", aufnahmen von Parks, usw. Um die Fotos zu sehen müsst Ihr Euch registrieren, kostenlos!

Feet Under The Table :: Index

Viel Spass
Doni
 
Wirklich klasse Bilder. Ich mag die natürlichen Bilder auch 1000 Mal lieber als gestellte Hochglanzbilder. Es brauchen wirlich keine 18+ Fotos zu sein. Ein zufälliger Blick unter den Rock der den Strumpfrand zum Vorschein bringt, eine Frau die im Café mit ihren Schuhen spielt, Frauen in der Schuhabteilung beim Anprobieren, eine Dame in der U-Bahn mit bestrumpften Beinen, die nervös mehrfach die Beine übereinander schlägt, das pure Leben eben kann doch soooo schön sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben