Als 'Frau' unter Anglern, schlechtes Gewissen??

MaxPHL

Frischling
Registriert
29 August 2007
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Ich habe mich gestern mal wieder als Frau verkleidet und bin mit einem Freund von mir ans Rheinufer gefahren, wo immer die älteren Herren angeln.
Hatte ein ultra kurzes Sommerkleidchen und eine hauchdünne schwarze Feinstrumpfhose an, Perrücke und Mütze darüber, Stiefel und lackierte Fingernägel.
Dann habe ich mich zu zwei von den Anglern gesetzt und habe mich mit ihnen unterhalten.
Mal wieder hat keiner niemand bemerkt,dass ich nur als Frau verkleidet war! Mein Freund hat mich dann angefangen zu streicheln und die Angler haben sowas von erstaunt und angetan geschaut. Dann haben sie auch begonnen, ab und an meine Beine zu streicheln. Das war alles sehr aufregend!

Findet ihr soetwas 'krank'? Geht das zu weit?
Bin mir nicht sicher. Hatte nachher nur ein sehr schlechtes Gewissen.
Warum, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Max
 
Ich habe mich gestern mal wieder als Frau verkleidet und bin mit einem Freund von mir ans Rheinufer gefahren, wo immer die älteren Herren angeln.
Hatte ein ultra kurzes Sommerkleidchen und eine hauchdünne schwarze Feinstrumpfhose an, Perrücke und Mütze darüber, Stiefel und lackierte Fingernägel.
Dann habe ich mich zu zwei von den Anglern gesetzt und habe mich mit ihnen unterhalten.
Mal wieder hat keiner niemand bemerkt,dass ich nur als Frau verkleidet war! Mein Freund hat mich dann angefangen zu streicheln und die Angler haben sowas von erstaunt und angetan geschaut. Dann haben sie auch begonnen, ab und an meine Beine zu streicheln. Das war alles sehr aufregend!

Findet ihr soetwas 'krank'? Geht das zu weit?
Bin mir nicht sicher. Hatte nachher nur ein sehr schlechtes Gewissen.
Warum, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Max


Hallo Max
Schwer zu beurteilen.
Mach beim nächsten mal ein paar Fotos von euren Aktivitäten und stelle sie hier rein. Zusätzlich könntest du deine Beweggründe für deine Unternehmungen erklären. Dann lässt sich leichter eine Meinung finden.

Gruß
truelies
 
Hallo Max,

zunächst einmal Bewunderung für Deinen Mut.
Zunächst einmal müßte man natürlich einmal sehen, wie Du in Deiner Verkleidung als Frau wirkst. Offenbar sehr überzeugend. Trainierst Du Deine Stimme, damit sie weiblich(er) klingt?

Und krank? Würde ich so nicht sagen. Wie es scheint, hast Du niemanden belästigt, und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Daß Du die Herren mit Deiner Aufmachung getäuscht hast - naja, darüber könnte man vielleicht streiten.
Meine Meinung ist, daß jeder das sieht, was er sehen will. Und die beiden wollten wohl die (hübsche?) Frau sehen. Daß sie dann auch angefangen haben, Dich zu streicheln, ist meiner Meinung nach ihre Angelegenheit.
Wenn ich eine reale Frau sehe, weiß ich meist auch nicht, ob sie aus rein biologischem Anbau ist oder chirurgisch manipuliert wurde. Ist zwar nicht ganz dasselbe, geht aber irgendwie in die gleiche Richtung - zumindest grob.
 
also erstmal Respekt für soviel Mut.
Ich glaube da fehlt mir noch der passende Impuls um so direkt in der Öffentlichkeit zu possieren.
 
Ein schönes Erlebnis.Ob "krank"oder merkwürdig ist doch egal
(Ihr kennt mich ja),Hauptsache nicht obzön,wenn andere dabei
sind und man hat was gewagt.

Ich war schon zweimal beim CSD(Parade)dabei.Das erste Mal
1994 vor dem Roten Rathaus in Mitte.Da hatte ich mir im Gebüsch
(neben der Polizei)Rock,Pumps und FSH angezogen und legte
mich dann(Sommerwetter!)auf den Rasen und glänzte mit meinen
Beinen.Einige Schwule und Lesben haben dann wie selbstverständlich
meine Beine gestreichelt.

Also geniesse die schönen Erlebnisse.

Gruß
 
Ich würde mir so ein Positives Erlebnis mal wünschen! Aber ich Gratuliere Dir für deinen Mut, und......... Ok, ich gebs zu, ich bin etwas Neidisch!!!
 
Berti, wieso bist du denn neidisch?
Und mal ehrlich, fandet ihr das soooo mutig?
Gruß,
et Mäxchen
 
Auf jeden Fall mutig.

Ich als echtes Mädel aus "biologischem Anbau" (<<< der war ECHT GUT, rofl!!) hab ja das Problem nicht, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste mich verkleiden und bei Enttarnung damit rechnen, dass manch einer vielleicht Zeter und Mordio brüllt.....

Da hätt ich gewiss nicht den Ar.......m in der Hose für.


Phatter Respect....
 
Berti, wieso bist du denn neidisch?
Und mal ehrlich, fandet ihr das soooo mutig?
Gruß,
et Mäxchen

Kann ich Dir sagen! Mein bis jetzt Outdoor Erlebnis war : Nachts um 03:00 ein Zigarrette in FSH auf dem Balkon rauchen.
Deswegen finde ich das schon richtig mutig!
Naja, ich bin eben noch ein wenig Feige. Aber wie es schon mal wo anders Angeschrieben wurde, ich wohne in einer kleinen Ortschaft, da dauert es nicht lange und man ist......... oh man da möcht ich nicht dran Denken!!:eek:
 
Aber wie es schon mal wo anders Angeschrieben wurde, ich wohne in einer kleinen Ortschaft, da dauert es nicht lange und man ist......... oh man da möcht ich nicht dran Denken!!:eek:

Dazu kann ich nur sagen: Willkommen im Club!:D

Naja, aber damit wirst du dich konfrontieren müssen, wenn es nicht bei der Zigarette um 3:00 bleibt, und du nicht fern der Heimat flüchten willst.:eek:

lg,
chris:)
 
Also ich würde mich auch mal gerne als Frau mimen, aber von Männern streicheln, doch nicht.
 
Genau, als Frau verkleiden gern-aber streicheln von Männern-NEE!!!
 
Zurück
Oben