Als Mann mit FSH , Rock und Pumps draußen ?

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
313
Alter
54
Ort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Geschlecht
TV
Hallo !
Mich würde gerne Interessiern ob Ihr als Mann nur mit FsH und Rock und Pumps rausgehen würdet ! Also oben ganz normal als Mann und untenrum als Frau ! Ich habe dieses verlangen immer öfter, aber trauen tu ich mir das noch nicht zu !
Und wenn Ihr so mal draußen gewesen seit , was für Reaktionen kamen da ?


Mfg Vento07
 
Ich kann nur von einem meiner Freunde erzählen!
Der läuft so immer rum und so wie er mir berichtet hat,hat er durchweg positive reaktionen bemerkt.
Erst letztes Wochenende war er in diesem Outfit bei mir zu besuch.
Schwarzes Sweetshirt,Schwarze Jacke,Jeansminirock,Schwarze 40den Strumpfhose und dazu Schwarze Stiefel mit nem ca.8cm Absatz.
Es sah klasse aus!
LG.Raider:D;)
 
oder schau mal hier

:gug: http://www.strumpfhose.net/forum/da.../12808-in-welchen-sachen-traut-euch-haus.html


das thema findest du in viele threads:
ich hab dazu auch schon oft was geschrieben. die kurzzusammenfassung lautet:

ich selbst habe in meinen jüngeren jahren zahlreiche solche ausgeherfahrungen in rock oder kleid gemacht
da ich in der regel im kreise mit mehreren "normal" gekleidete freunden unterwegs war
oder an orten war, wo ich mich geschützt fühlte z.b. walpurgisfeier, studentenparty, christopherstreetday, männertreffen, fachhochschulvorlesung (!) ...
habe ich mich immer sehr sicher gefühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,trage für mein Leben gerne unter der Hose Strumpfhosen. Traue es mich aber nicht so richtig Sie zu zeigen.
 
Wenn ich so am Tage draußen bin ,dann trage ich sie auch unter der Jeans !
Meine Mutter weiß auch das Ich Strumpfhosen trage ,aber nur das ich Strickstrumpfhosen trage und das auch vor ihr !
So auch meine Ex Frau !
 
Hallo Vento07,
genau dieses Verlangen habe ich auch. Traue mich mom. nur an abgelegenen oder dunklen
Stellen so hinaus.
 
Ich kann nur von einem meiner Freunde erzählen!
Der läuft so immer rum und so wie er mir berichtet hat,hat er durchweg positive reaktionen bemerkt.
Erst letztes Wochenende war er in diesem Outfit bei mir zu besuch.
Schwarzes Sweetshirt,Schwarze Jacke,Jeansminirock,Schwarze 40den Strumpfhose und dazu Schwarze Stiefel mit nem ca.8cm Absatz.

Hallo,

klingt für mich wie ein dunklen Outfit zu einer Beerdigung ;)
So dunkle Farben würde ich nicht ausschließlich tragen. Ich kontrastiere dunkles aber immer mit etwas farbigem, z. B. einem hellen Pulli oder Top.
Aber sicher, die Geschmäcker sind verschieden

Es stimmt allerdings auch nach meiner Beobachtung (diese kann aber eben nicht verallgemeinert werden): Reaktionen kommen gar nicht oder positiv. Die Leute die sich darüber aufregen, tun es halt ausserhalb meiner Augenwinkel - und das ist mir ziemlcih wurscht.


Beste Grüße

Flow
 
War auch schon öfters in Rock, Pumps und Strumpfhose unterwegs. Oben normal als Mann gekleidet. Die Reaktionen sind unterschiedlich, von ablehnend, bis zur Bewunderung. Dabei kamen die positiven Bewertungen hauptsächlich von Frauen. Fühle mich jedoch komplett als Frau gestylt besser.
 
Als Student hat mich das damals auch sehr gereizt, Reaktionen zu beobachten. Hab oft im Zug bewusst drauf geachtet, dass man die Nylons am Fussgelenk sehen konnte.
Später hab ich mich auch abends in Shorts und Nylons rausgetraut - aber das war ne komische Sache. Einerseits wollte ich gesehen werde, andererseits hab ich durch die Wahl der Nylons (möglichst matt und unsichtbar) dafür gesorgt, dass gar nix zu sehen war. Irgendwann hab ich mich auch mal in einer Herbstnacht mit Mantel, Rock, Nylons und Sneaker in die Fussgängerzone getraut. Gemerkt habens sicherlich einige, aber Reaktionen hab ich direkt keine bekommen, weder positiv noch negativ.
Ich mag es immer noch, wenn man z.B. im Restaurant, Zug oder sonst wo entdecken kann, dass ich Nylons trage. Allerdings frag ich mich manchmal selbst, was mich daran eigentlich reizt, denn Gespräche oder Kontakte haben sich aus solchen Situationen eigentlich nie ergeben.
Als deutlich erkennbarer Mann mit Rock und Nylons loszuziehen wär jetzt nicht mein Ding, würde mir persönlich stilistisch irgendwie nicht gefallen, aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

LG
Nylonier
 
Ich habe darüber auch schon nachgedacht,würde es allein nie machen.Dann die Reaktionen anderer,die mich auch noch kennen,das geht garnicht.Ich würde es mir schon trauen,aber in einer fremden Umgebung,wo mich keiner kennt.
 
Allerdings frag ich mich manchmal selbst, was mich daran eigentlich reizt, denn Gespräche oder Kontakte haben sich aus solchen Situationen eigentlich nie ergeben.
LG
Nylonier

Wundert Dich das wirklich?

Die Leute die es wirklich wahrnehmen, werden es registrieren, entweder positiv oder negativ, aber wer spricht schon einen Fremden auf der Straße an.

Ich jedenfalls würds auch nicht machen.

L.G.
Satinlook
 
na, ich trage ja sehr oft einen rock und je nach wetter auch ne fsh dazu...
ich hab schon des öfteren erlebt das sich aus der situation nette gespräche ergaben. wirklich negative erfahrungen hab ich noch nie gemacht.
ok, pumps trage ich nicht, die wären mir wohl zu unbequem...
 
Ich habe von 1993-1999 mit Halbglatze und Vollbart in Frauensachen(immer Glanz-FSH)vorm Mietshaus gestanden(belebte Straße).Ab 1999 Herbst war dann der Bart ab und ab 2003 kam dann die jetzige Perücke und der Busen dazu.
Nur in der Bartzeit(sah auch ulkig/befremdlich aus,geb ich zu)gabs 3x was von Türken aufs "Maul"(Verschiedenes).
 
Zurück
Oben