Als Rentner in Strumpfhosen

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Inzwischen genieße ich schon ein paar Monate mein freies Leben als Rentner. Durch meine Geschäfts- bzw. Vorstandstätigkeiten musste ich
mit dem Thema immer sehr vorsichtig sein. Im Berufsleben habe ich so gut wie nie Strumpfhosen unter meinen Anzügen getragen. Das ist jetzt
anderes, was ich inzwischen sehr genieße. Da meine Frau damit absolut kein Problem hat und es sogar schön findet, trage ich
eigentlich jeden Tag Strumpfhosen. Zuhause offen und draußen unter langen Hosen. An Shorts und Strumpfhosen habe ich mich bis jetzt nicht ran getraut,
will es aber unbedingt mal probieren. Vielleicht mal fernab von Zuhause. Meine Frau würde sich sogar so mit mir zeigen. Bin mal gespannt,
wie weit ich mich da noch öffnen kann.
 
Du bist ja lange genug da. Du hättest dich bei den vielen Treffen von 2008-2016 prima zeigen können.
Ich habe bei den damaligen Treffen wenig FSH-Beine gezeigt, ich ja auch zu dick (das hat trotzdem einige nicht gestört).
Als Rentner seit 2021 und gleichzeitig Vollzeit-Arbeitnehmer(über 40 Jahre jetzt hier im Steuerberatungsbüro) halte ich mich hier bedeckt. Nur zuhause im 4.Stock bin ich immer en femme.
 
Zurück
Oben