- Registriert
- 24 Juli 2020
- Beiträge
- 2.000
- Geschlecht
- männlich
Strumpfhosen als Voraussetzung zum Älterwerden?Sollten wir nicht alle in Strumpfhosen gemeinsam älter werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strumpfhosen als Voraussetzung zum Älterwerden?Sollten wir nicht alle in Strumpfhosen gemeinsam älter werden?
Nö. Gemeinsam lieber nicht. Jeder für sich. Man kann’s auch übertreiben.Sollten wir nicht alle in Strumpfhosen gemeinsam älter werden?
Vielleicht sowohl als auch. Meine Frau wird dieser Jahr aus dem Vorruhestand ausscheiden und ins Rentensystem eintreten. Ich hoffe dann daß wir als Rentner gemeinsam älter werden können, auch wenn ich das Tragen von Nylon gerne ihr allein überlassen werde.Nö. Gemeinsam lieber nicht. Jeder für sich. Man kann’s auch übertreiben.
ich bin dabei …Sollten wir nicht alle in Strumpfhosen gemeinsam älter werden?
Du gemeinsam mit deiner Frau. Das ist gut und so gedacht, aber du schreibst selber, die Strumpfhosen überlässt du ihr. Also dann doch nicht „gemeinsam in Strumpfhosen“. Mein Kommentar bezog sich auf die Forumsteilnehmer insgesamt und als Gruppe. Und „gemeinsam“ klingt dann so, wie eine Alte-Männer-WG. 300 Typen sitzen in einer langen Schlange nebeneinander am Strand. Und gucken aufs Meer. In Strumpfhosen. Ab und zu gibt’s in der Stühle-Kette eine Lücke. Hätte ironischer rüberkommen sollen. Jetzt ist es fast schwarzer Humor geworden. Sorry.Vielleicht sowohl als auch. Meine Frau wird dieser Jahr aus dem Vorruhestand ausscheiden und ins Rentensystem eintreten. Ich hoffe dann daß wir als Rentner gemeinsam älter werden können, auch wenn ich das Tragen von Nylon gerne ihr allein überlassen werde.![]()