Als Rentner in Strumpfhosen

Ihr seid ja, trotz Rente, alle noch nicht wirklich alt. Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht, wie es sich im Alter - und ich meine hier wirklich ein fortgeschrittenes Alter - als männlicher Strumpfhosenträger leben lassen wird.
Ich denke mal, die Leidenschaft wird bleiben, auch wenn wir vielleicht irgendwann mal nicht mehr so beweglich sind u.U. sogar pflegerische Hilfe benötigen. Könnt Ihr Euch vorstellen dann dauerhaft auf Eure Strumpfhosen zu verzichten, wenn Ihr sie selbst nicht mehr oder nur noch mit anziehen könnt oder hättet Ihr den Mut weiterhin Strumpfhosen zu tragen und Euch diese vielleicht von fremden Menschen anziehen zu lassen?
Ja warum auch nicht

Ist das wirklich eine Frage des Alters.So lange es geht soll man das machen was einem gefällt.Den irgendwan ist
man wirklich zu alt dafür.

Könnt Ihr Euch vorstellen dann dauerhaft auf Eure Strumpfhosen zu verzichten, wenn Ihr sie selbst nicht mehr oder nur noch mit Hilfe anziehen könnt
Strumpfhosen sind ein Privatvergnügen von mir. Ich würde zu keinem PflegerIN gehen und verlangen das er mir Strumpfhosen anzieht. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und er / sie das Vorschlagen würde, könnte ich es mir vorstellen.

Könnt Ihr Euch vorstellen dann dauerhaft auf Eure Strumpfhosen zu verzichten, wenn Ihr sie selbst nicht mehr oder nur noch mit anziehen könnt
Ich bin schon in der Lage. Trage nur noch Kompris, die kann ich noch selbst. FSHmäßig geht nichts mehr. Aber da ich auch keine Absatzschuhe mehr tragen kann, ist das nicht so schlimm.

Strumpfhosen sind ein Privatvergnügen von mir. Ich würde zu keinem PflegerIN gehen und verlangen das er mir Strumpfhosen anzieht. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und er / sie das Vorschlagen würde, könnte ich es mir vorstellen.
Die Art der Strumpfhose ändert sich dann automatisch. Der Pfleger aus INnsbruck oder sonstwo am INn macht das dann auch ungefragt und ohne Verlangen. Aus der Feinstrumpfhose wird dann die medizinische Kompressionsstrumpfhose.

Zurück
Oben