Als Rentner in Strumpfhosen

Könnt Ihr Euch vorstellen dann dauerhaft auf Eure Strumpfhosen zu verzichten, wenn Ihr sie selbst nicht mehr oder nur noch mit anziehen könnt
Ich bin schon in der Lage. Trage nur noch Kompris, die kann ich noch selbst. FSHmäßig geht nichts mehr. Aber da ich auch keine Absatzschuhe mehr tragen kann, ist das nicht so schlimm.

Noch kann ich mir Strumpfhosen anziehen, wenngleich die Beweglichkeit etwas abhanden gekommen ist, Bücken und Bauch. Ist manchmal anstrengend, bin auch alt genug.

Zu Alt kann man nicht sein, ist nur im Kopf.
Man kann für viele Dinge zu alt sein, einfach weil das körperliche Leistungsvermögen mit zunehmendem Alter nachläßt. Auch wenn der Kopf sagt "mach das" kann es sein daß einfach nicht mehr die Möglichkeit vorhanden ist das "wollen" auch umzusetzen.

Und deshalb: trainiere hart solange du jung bist, sonst hast du nichts im Alter.

Ja, doch, seit dem ich Rentner bin, habe ich an manchen Tagen Schwierigkeiten, das linke Bein (infolge einer Unfallverletzung vor etlichen Jahren) so hoch zu manövrieren, dass ich unfallfrei in das passende Strumpfhosenbein hineingelangen kann. Und dabei hat sich auch schon das eine oder andere gute Stück eine kräftige Laufmasche eingefangen. Ärgerlich, aberwohlnicjht mehr zu ändern.

Ich bin 51 und würde gerne einen Mann >60 kennen lernen der die gleiche Vorliebe hat.
Scheinbar gibt es bei uns, obwohl Großstadt keine reiferen Männer die Strumpfhosen tagen

Also ich weiß nicht, was die Absicht von Deinem Beitrag ist und was Du mit einem Mann in der gewünschten Altersklasse "unternehmen" möchtest, es interessiert mich auch nicht, aber bedenke bitte, hier ist es primär ein Forum zum Gedankenaustausch und keine Kontaktbörse.

Vielleicht kommt ja gar kein Kontakt zustande. Ein verheirateter 51jähriger sucht einen ü60jährigen mit Strumpfhosen im Thread über Rentner. Bizarr, weil man doch normalerweise erst viel später Rentner wird.

Zurück
Oben