Alte Shoppingtipps

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.340
Geschlecht
männlich
Ich weiß nicht, ob es von Bedeutung ist, für die Speicherkapazität des Forums/Forenservers beispielsweise. Aber was und wen interessiert es noch, wenn es vor anderthalb Jahren mal runtergesetzte Strumpfhosen bei Lidl gab? Ist es aus dem oben genannten Grund sinnvoll, solche Threads zu sperren oder in ein Archiv zu verschieben? Andererseits stört es natürlich keinen großen Geist, wenn sie weiter existieren und offen bleiben.

Nur 'ne Frage
Paule
 
Ja Paule, gerade diese besagten Strumpfhosen von Lidl. Wenn ich daran zurück denke, wie wir Männer (meine befreundeten Handwerksmeister und ich) geschlossen bei Lidl eingeflogen sind und den Verkaufskorb geplündert haben. Wie wir uns gegenseitig, die passenden Größen und Farben aus der Hand gerissen haben. Und Hermann, seines Zeichens Schlossermeister, mit der Eisensäge unterm Korb sass und versuchte Diesen aufzusägen, weil er glaubte seine Größe 50, läge doch wohl ehr unten drunter. Das anschließende Meeting an der Kasse, wo wir auf unseren mitgebrachten Klapphockern, mit der Kassiererin bei Kaffee und Kuchen sassen und mit ihr ausdiskutiert haben, ob nun Hautfarbe teint oder rauchgrau und schwarz besser zu Theo`s grüner Gärtnerhose oder zu meiner weißen Malerhose passten. Ja wenn man dann beim nachlesen feststellt, dass Das nun auch schon wieder 18 Monate her ist . . .

Ja ist schon schön gewesen.

Grins, zwinker zwinker . . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal eine Frage zu den Shoppingtipps: Was ist Euch eigentlich lieber? Wenn jedes Mal, wenn es irgendwo ein aktuelles Angebot gibt, dafür ein eigener Thread eröffnet wird? Oder sollte man, wenn es mal wieder ein Angebot bei Kaufhof, Karstadt, Lidl etc. gibt, in alte Threads schreiben, die Angebote sozusagen nach Anbieter sortieren? Oder ist Euch das einerlei?

Ich frage, weil ich ja auch öfter mal auf Angebote hinweise und mir unsicher bin, ob dazu ein eigener Thread gewünscht wird.

Beste Grüße
Paule
 
Ich frage, weil ich ja auch öfter mal auf Angebote hinweise und mir unsicher bin, ob dazu ein eigener Thread gewünscht wird.
Beste Grüße
Paule

Hallo Paule,

der übersicht zugunsten wäre ein Thread für alles einfacher.
Jeder neue Thread macht es komplizierter etwas wieder zu finden.

Dieses ist meine Meinung, aber ich bin nur einer.

Gruß
Tommybay
 
Ich hab mal versucht einen derartigen Sammelthread zu initiieren, wurde aber nicht angenommen.
 
Wie schade Daphnre, das wäre doch bestimmt eine Bereicherung für dieses Forum gewesen. Vielleicht könntst du es ja noch einmal versuchen.
 
Hallo Tommy, hallo Daphne,

danke für Eure Kommentare. Wenn sich sonst noch jemand zu dem Thema äußern möchte, freue ich mich.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daphne,

Danke für den Hinweis! Ich bin eher dafür, Shoppingtipps nach Anbietern zu ordnen und habe das jetzt auch mit den Angeboten bei Kaufhof (http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/34029-strumpfhosenangebote-bei-kaufhof.html) begonnen. Stelle mir dann in der Folge einen Sammelthread zu Karstadt, Lidl, Netto etc. vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich die Frage nach regionalen Anbietern, da nicht jede Kette überall vertreten ist. Aldi Nord spricht zwar einen größeren Kreis an, Paule erreicht das aber nicht. Dafür kann ich mit Kaufland und Norma nichts anfangen, habe aber den Vorteil, dass bei Aldi ich auf Aldi Nord und Süd zurückgreifen kann.
 
Zurück
Oben