Alternative eBay ( FSH Levee Woman)

robbie

Junior
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Hi,
da viele von Euch auch Sachen von eBay kaufen, möchte ich Euch mal eine Alternative nennen. Ich habe letztens die Serie Woman von Levee gesucht und bin dabei auch das Auktionshaus Auvito.de gestossen. Dort gab es auch die Woman, jedoch waren die Sachen im Vergleich zu eBay teils günstiger. Bei Interesse einfach Levee Woman oder Herrenstrumpfhose im Suchfeld eingeben.

Gruß,
robbie :)
 
Hui. Mein erstes Dankeschön *freu*.

Übrigens haben die inzwischen auch noch 2 FSH von Ergee ins Sortiment genommen, die ich im Laden auch noch nie gesehen habe. Dürfte aber wohl aufgrund der Maschenstruktur eher etwas für die Dame sein. Allerdings sehen sie schon gut aus. ;-)
 
Noch besser, die WoMan von Levee gibt es in Leverkusen Opladen im Strumpfhaus zu kaufen.....mit persönlicher Beratung ;-)
 
hallo,
mich würde interessieren wie die denn so passen. hatte oft das problem das damen fsh im schritt zu kruz sind. und wie sind die woman vom anfassen bzw. material?

cu
 
Ich habe letztens die Serie Woman von Levee gesucht und bin dabei auch das Auktionshaus Auvito.de gestossen. Dort gab es auch die Woman, jedoch waren die Sachen im Vergleich zu eBay teils günstiger. Bei Interesse einfach Levee Woman oder Herrenstrumpfhose im Suchfeld eingeben.

Na so viel billiger ist es dort auch nicht die kosten das gleiche wie bei eBay
Gruß str.schlumpf
 
Ich habe letztens die Serie Woman von Levee gesucht und bin dabei auch das Auktionshaus Auvito.de gestossen. Dort gab es auch die Woman, jedoch waren die Sachen im Vergleich zu eBay teils günstiger. Bei Interesse einfach Levee Woman oder Herrenstrumpfhose im Suchfeld eingeben.

Na so viel billiger ist es dort auch nicht die kosten das gleiche wie bei eBay
Gruß str.schlumpf

Naja,
ich finde es schon nicht schlecht, wenn man mal eben bis zu 2,25 Euro spart. Zwar ist der Grundpreis mit ebay identisch, allerdings verlangen die meisten mehr als 1,65€ Versandkosten (der eigentlich Preisfaktor bei eBay).

Ich denke mal, dass die Händler ja auch Ihren Grundpreis beim Einkauf haben und die FSH immer etwas teurer sein wird. Alternativ kann man ja mal an eine Sammelbestellung denken. Vielleicht gibt es da einen Nachlass ;)

Da die FSH sowohl auf die Anatomie der Frau und des Mannes zugeschnitten sind, sollte eigentlich das Problem nicht unbedingt entstehen. Natürlich kommt es aber letztendlich auf den Einzelfall an. Einfach mal das Geld riskieren und ausprobieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben