Alternative zu Hosieria; wie es früher einmal war?

pande

Alter Hase
Echt
18-plus
Moin,
der obige Shop war wohl für viele einmal die Anlaufstelle Nummer 1. Es gab eine Umfangreiche Markenauswahl und eigentlich brauchte man keine Alternative.
Leider ist der Shop abgestiegen in die Kreisliga und bietet nur noch den verlängerten Vertriebsarm für die polnische Guila.
Gibt es eine Alternative, die im vergleichbaren Umfang Hosieria ersetzen kann. Das jetzige Angebot ist einfach völlig uninteressant geworden, es sei denn man will mal einen 20% Gutschein mit Guila auf den Kopf knallen....

LG

Stimmt, Hosiera ist seit längerer Zeit schon nicht mehr was es mal war. ich bestelle mittlerweile ab und an bei amazon.

Ja das Angebot ist leider übersichtlich geworden und auf wenige mir nicht bekannte Marken reduziert...

@pande : Eine Alternative zu Hosieria kann ich Dir als jemand, der immer noch vorwiegend in Geschäften einkauft, leider auch nicht verlässlich nennen. Aber vielleicht findest Du ja in den im Sammelthread online Shops was?

Ansonsten scheint sich Hosieria ja wirklich, wie Du schreibst, sehr zum negativen verändert zu haben. Was ist da eigentlich passiert?
Gibt es noch jemanden, der sich bei Hosieria mit Strumpfhosen eindeckt? Und wie sind da Eure Prognosen? Wird sich der Shop halten oder verschwindet er über kurz oder mittellang von der Bildfläche?

Gibt es noch jemanden, der sich bei Hosieria mit Strumpfhosen eindeckt?

Ich habe früher einiges dort gekauft und musste leider auch feststellen, das die Auswahl rapide abgenommen hat:emoji_disappointed:.

Derzeit schau ich nur mal vorbei, wenn ein interessanter Gutschein eintrudelt.

Warum die Vielfalt so eingestampft wurde, kann ich nicht sagen. Ich vermute, die Kosten-Nutzen-Rechnung spielte wie meistens eine entscheidende Rolle.

Ich habe mich früher immer mit Falke Strumpfhosen bei Hosieria eingedeckt wenn es % gab jetzt kauf ich nix mehr bei Hosieria

Lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben