Alternative zur WOLFORD NEON

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
Hallo liebes Forum,

nach wie vor ist die WOLFORD Neon 40 mein absoluter Favorit in Bezug auf Haltbarkeit, Glanz und Tragekomfort.

Aber der momentane Preis jenseits der € 25 Grenze schmerzt mich schon ein wenig, noch mal im Regal zuzugreifen..., ich eigentlich möchte aber nun gern eine reale Alternative dazu suche.

Ich denke, dass hier 80 % im Forum die Neon 40 als Favorit hin betrachten..., (und das zu Recht) sich der ein oder andere trotzdem mal an die eigene Nase packt und nach (auch preiswerteren) Alternativen hin umschaut.

Mein Ergebnis bis jetzt:

Die Kunert Leg Control 70 ist meines Erachtens nach "links herum angezogen" nochmal ne Ecke glatter an den Beinen als die Neon..., also für mich bis jetzt die einzige Alternative..., und diese trage und nutze ich nur zu gern.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.

Kisses LadyChantal
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
oh kannst du mal ein glanzibild mit der Kunert machen?
Muss mal meinen Mann fragen, ob er morgen dafür Zeit hat. Ich denke, dass der Glanz hier ebenmässiger und "glasartiger" dargestellt wird als bei der Neon. Wir versuchen es mal :) Gruß an unseren treuen admin :eek:
 

quasiInaktiv

Urgestein
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
8.070
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
klasse:) bin gespannt und natürlich auch immer auf der Suche nach einer Alternative. Ist sie mit 70den aber nicht etwas zu stark?
 

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
klasse:) bin gespannt und natürlich auch immer auf der Suche nach einer Alternative. Ist sie mit 70den aber nicht etwas zu stark?
Nein, nicht zu stark.
Die Kunert Angaben verwirren mich sowieso etwas.
Die Leg Control 40 ist eine 20 den Strumpfhose..., und die Leg Control 70 ist eigentlich 40 den. (siehe Verpackung)
Werde mal Kunert direkt anschreiben, was die sich dabei gedacht haben.
Aber egal. Diese beiden Modelle sind für mich als Alternative zur Satin 20 und Neon 40 ABSOLUTER Favorit!

PS: Toller Kalender, tolle Bilder, klasse Locations! Aber mit welcher Kamera sind diese Fotos entstanden? Will aber hier nicht vom Thema ablenken...
Canon, Pentax oder welche nun?

Wir "knippsen" mit ner Pentax K-x.

Begeistere mich nur für Qualität.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo

Junior
Mitglied seit
7 Juni 2002
Beiträge
477
Standort
eine Landeshauptstadt
Geschlecht
männlich
Ja, diese Kunerts sind nicht schlecht. Ein Bild dieser FSH an Deinen sehenswerten Beinen würde mich auch stark interessieren, Chantal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
Ja, diese Kunerts sind nicht schelcht. Ein Bild dieser FSH an Deinen sehsnwerten beinen würde mich auch stark interessieren, Chantal ;)
Werde morgen mal schauen, was ich so machen und anstellen kann :)

Kisses Chantal

PS: und tausendmal Danke hier für Eure Zuschriften..., die Welt draußen ist manchmal so befremdlich kalt.
 

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
dann werde ich die auch mal testen und von meiner freundin testen lassen :)
Bitte gerne doch. Kauft aber bitte wenigstens zwei paar davon, damit Ihr vergleichen könnt.

Alice wird sicher darin ein gestochen scharfes Motiv abgeben.

Fotos im dämmernden Tageslicht oder in der Abendsonne werden auf jeden Fall gut werden.

LG
 

quasiInaktiv

Urgestein
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
8.070
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
machen wir :) danke nochmals für den Tipp. Wir stellen dann auch Fotos damit rein. allerdings erst 2011
 

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
Hmm, das klingt ein wenig traurig. Ich denke, daß Du eben nicht auf die wienterlichen Temperaturen, sondern eher auf den menschlichen Umgang abhebst - stimmt das?
Hi Jo,

sorry, dass mein "Nachspann" hier ein wenig traurig rüberkam.

Doch das gehört hier nicht zum Thema..., und war nicht gewollt wahrnehmbar meinerseits.

Doch danke Dir als "Mensch", welcher zwischen den Zeilen liest. Davon gibts nur zu Wenige heutzutage.

LG
 

LadyChantal

Junior
Mitglied seit
20 November 2010
Beiträge
38
Standort
Venus
Geschlecht
weiblich
machen wir :) danke nochmals für den Tipp. Wir stellen dann auch Fotos damit rein. allerdings erst 2011
Freue mich..., doch wir werden wohl noch 2010 ein paar gelungene Bildchen rüberschicken..., mal sehen, wer die Ersten shootet und hier postet :eek:

Liebste Grüße

Ladychantal & Vita
 
Oben