Ich habe heute morgen die Wiederholung von Blitz am Sonntag gesehen. Die hatten eine Bericht über die Strumpfmode 2006 im Programm. Eine der Sängerinnen der Los Banditos ging auf Shopingtour und führte die neueste Strumpfmode von SH, Strapse,Strümpfe und Overkniees vor. Auch wurde über die richtige Schuhwahl zu den einzelen Strümpfen gesprochen. Am Ende machten Sie ein Umfrage in einen Einkaufcenter, welche Modelle bei den Besuchern des Centers am besten ankommen würden. Das Ergebniss: die Männer standen mehr auf die Sexy Strümpfe, die Damen auf die dezent Eleganten. Die interessanteste Aussage war aber, das Strümpfe und SH wieder voll im Trend liegen.
Gerd M.
PS. Bettina Cramer ist für mich die SH Queen im TV. Ich sehe mir immer den beginn ihren Show an, um ihr Outfit zu bewundern. Lieder hat sie in der letzten Zeit sehr selten SH zu ihren Röcken oder Kleidern angehabt. Schade!!!
Gerd M.
PS. Bettina Cramer ist für mich die SH Queen im TV. Ich sehe mir immer den beginn ihren Show an, um ihr Outfit zu bewundern. Lieder hat sie in der letzten Zeit sehr selten SH zu ihren Röcken oder Kleidern angehabt. Schade!!!