Am 22.01.2006 bei Blitz

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe heute morgen die Wiederholung von Blitz am Sonntag gesehen. Die hatten eine Bericht über die Strumpfmode 2006 im Programm. Eine der Sängerinnen der Los Banditos ging auf Shopingtour und führte die neueste Strumpfmode von SH, Strapse,Strümpfe und Overkniees vor. Auch wurde über die richtige Schuhwahl zu den einzelen Strümpfen gesprochen. Am Ende machten Sie ein Umfrage in einen Einkaufcenter, welche Modelle bei den Besuchern des Centers am besten ankommen würden. Das Ergebniss: die Männer standen mehr auf die Sexy Strümpfe, die Damen auf die dezent Eleganten. Die interessanteste Aussage war aber, das Strümpfe und SH wieder voll im Trend liegen.

Gerd M.

PS. Bettina Cramer ist für mich die SH Queen im TV. Ich sehe mir immer den beginn ihren Show an, um ihr Outfit zu bewundern. Lieder hat sie in der letzten Zeit sehr selten SH zu ihren Röcken oder Kleidern angehabt. Schade!!!
 
Ne, ich glaube nicht. Die sind immer recht aktuell. Die Sendung von Sonntag wurde, wie geschreiben, heute morgen wiederholt.

Gerd M.
 
Und was kommt dann am 29.01.2006? Immerhin ist das ja der Titel Deines Beitrags. Oder hast Du Dich einfach nur im Datum vertan?

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Die Sendung habe ich auch gesehen, vielleicht haben wir Glück und sie (SAT1) stellen noch ein kleines Video zum Thema ins Netz ... War jedenfalls nett anzusehen.

Grüße phlvr
 
Hallo Gemeinde,

Antonia & Hannes haben recht. Da habe ich mich tatsächlich mit dem Datum verhauen. Richtig solltes es "Blitz Bericht vom 22.01.2006".

Entschuldigung.

Wollte weder Verwirrung stiften, noch Begerlichkeiten wecken.

Gerd M.
 
Was ist eigentlich mit Sonja Kraus? Die hat so schöne lange Beine! Aber sie zieeeeeeht nieeeee eine Feinstrumpfhose an, sehhhr selten.
Was ist nur mit ihr los?

Sonja Kraus würde ich gerne mal eine Packung schicken!

Euer Meg
 
Meg Spunky schrieb:
Was ist eigentlich mit Sonja Kraus? Die hat so schöne lange Beine! Aber sie zieeeeeeht nieeeee eine Feinstrumpfhose an, sehhhr selten.
Was ist nur mit ihr los?

Sonja Kraus würde ich gerne mal eine Packung schicken!

Euer Meg

sie sagte mal sinngemäß, dass sie häufig für die fußliebhaber offene schuhe trägt. damit sind wohl die, die der fraktion barfuß angehören gemeint. :(
 
...oder zu den (inzwischen kann man schon fast sagen "eher gestrigen") ach so ultracoolen "nude-legs-ladies":angry:
Aber im Ernst: Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich finde es schön, zu lesen, dass Strumpfmoden doch mal medienmäßig wieder in´s spotlite kommen, war ja man Zeit....
 
Zurück
Oben