Amazon -Strumpfhosen-

bernde

Urgestein
18-plus
Hallo Leute
Gebt mal bei AMAZON den Suchbegriff "Strumpfhosen" ein...
Eine sehr große Auswahl an Feinstrumpfhosen und das nicht nur für Frauen...:D

Hi
Schon mal bei Amazon FSH bestellt?
Werden die diskret geliefert?
Gruß
true

Ich habe bei 'Amazon' schon öfter Strumpfhosen bestellt - die werden immer diskret per Post geliefert, ganz normale Verpackung - kann ich nur bestens empfehlen.

Warum müssen Strumpfhosen "diskret" geliefert werden ??? :blink:

Weil deine Nachbarin vielleicht große Augen bekommt, wenn du als einschichtiger Mann Strumpfhosen bestellst.

Einschichtig sagt man in Bayern zu einem allein lebenden Mann.

Der Nachbar steht doch nicht dabei wenn die Post was liefert-oder? Ich hab da auch schon bestellt.Interessiert niemand was du bekommst.Klingeln,Guten Tag,unterschreiben.Tschüß!

Aber wenn du nicht zu Hause bist, versucht der Postler es bei den neugierigen Nachbarn loszuwerden, zumindest hier in der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
bei Ebay gibt's auch ältere Modelle, die im Handel nicht mehr erhältlich sind, neu und ungetragen. Dann, wenn Schränke ausgemistet werden. Das ist dann immer ein kleiner Flashback für mich und eine Erinnerung an meine Jugendzeit.
Der Postler hat mir mal eine beschädigte Lieferung gebracht und die Tarnung (neutrale Verpackung) ist aufgeflogen. Seither grinst er nur noch, wenn er mir mal wieder ein leichtes Päckchen bringt.

Gegen neugierige Nachbarn hilft im übrigen die Packstation der Deutschen Post.
Ich lasse generell alles was ich bestelle an eine Packstation gehen. Ist einfach super bequem.

Zurück
Oben