Amazon

Micha1976

Alter Hase
Ich hätte da mal eine frage an Euch...vielleicht hat ja schon jemand direkt bei Amazon FSH geordert! ;-)
in was für einer Verpackung, werden FSH bei Amazon eigentlich verschickt?

mfg,
Micha

Kommt drauf an.
Wenn man im Falke - Shop bei Amazon bestellt, steht dezent auch Falke auf dem Karton. Denn der kommt dann von Falke.
Bestellt man von Amazon und bei der Bestellung steht Versand durch Amazon, dann steht Amazon auf dem Karton/ Verpackung.

LG
Big-Heels

Lass das Paket an die Packstation schicken. Dann sieht von den Nachbarn keiner was ;-)

Ich hatte ne Neutrale Verpackung. War aber auch von so einem Strumpf Shop

Lass das Paket an die Packstation schicken. Dann sieht von den Nachbarn keiner was ;-)

So wird gemacht ganz einfach.
Kannste beim Amazon über den Packstadion den Antrag ausfüllen und lässt dir per Handy sms zukommen lassen.Sobald der dich meldet kannste dein Päckchen selber abholen.Das mach ich fast nur noch.

Amazon schickt immer in einer neutralen Amazon-Verpackung, da sieht niemand etwas, egal was da drin ist. Also bestellen und liefern lassen, geht ruck zuck.

Warum was holen, was mir geliefert werden kann,macht es nicht so umständlich.

das mit der Packstation hört sich ganz Interessant an! :)

danke für die vielen hilfreichen Antworten :)

mfg,
Micha

Neutral, im Amazon Outfit! Dessous und Spielsachen werden auch so verschickt! Wenn es von der Bestellmenge mehr ist, komm ein großer Amazonkarton ins aus. Und was kann da schon alles drin sein denkt dann der Nachbar ;)

Meine Bestellungen waren immer neutral verpackt.

Ja Amazon verpackt neutral, man sieht nie was geliefert wird

ich bestelle auch regelmäßig bei amazon und hatte auch immer neutrale verpackungen

ok..das hört sich ja gut an!

vielen lieben dank für Eure Kommis ! :)

Das ist ja auch immer die gleiche Verpackungsart bei amazon, egal, ob man in GB oder D bestellt.
Gehört ja quasi zur Corporate Identity. hehe

Zurück
Oben