American Apparel

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

die Online-Shopping-Site von American Apparel ist wirklich zu empfehlen.

Beispiel: Super Sheer Pantyhose | Hosiery | Women's Dancewear | American Apparel

Man kann sich die Strumpfhosen in allen verfuegbaren Farben ansehen und so richtig ranzoomen, bis hin zum deutlich erkennbaren Maschenbild. Die Models sind sehr sexy und auf der Seite zu browsen macht auch ohne Kaufbsicht grossen Spass.

Auch die Bodies sind erstklassig... Guckst du hier: Nylon Spandex Micro-Mesh Bodysuit | Tanks | Women's Bodysuits & Rompers | American Apparel Den werd ich meiner besseren Haelfte besorgen...

Auch diese Micromesh-Legging hats in sich: Nylon Spandex Micro-Mesh Legging | Novelty | Women's Leggings | American Apparel

Schöne Strumpfhosen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Es gibt ja nur zwei Grössen und ich frage mich, ob M/L bei fast 1,90 Körpergrösse nicht zu klein ist.

Gruß
Matex

Die haben Generell schöne Sachen. Vorallem die Farben Vielfalt. Auch mich würde Interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Grössen gemacht hat.

Also, Folgendes:

Ich bin ja regelmaessiger Besucher der American Apparel Website, ... Unglaublich, wie die Erotik des Feinstrumpfmateriasl auf dieser Site zelebriert wird. Ganz toll die "Slideshows"... Zwei Beispiele:

American Apparel
American Apparel - Photo Collections

Wer da noch behauptet, Strumpfhosen waeren ein unerotisches Kleidungssteuck, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ich hab die beiden oa Slideshows auch als "paedogogisches Material" bei meiner Frau eingesetzt, um ihr vor Augen zu fuehren, dass Strumpfhosen keineswegs der Liebestoeter sind, fuer den sie sie unbewusst immer noch haelt... :)

Beste Gruesse,
Relax

Tja das stimmt wohl. Sehr Erotisch in Szene gesetzt vorallem das mit der Blauen oder Türkisen Strumpfhose. ;)

Sehr schön anzusehen, aber leider nichts für Menschen die in Sachen Größe über L liegen.
Gruß
Satin Sheers

Zurück
Oben