Amy McDonalds gerade bei RTL

rainer69

Stammmitglied
Registriert
2 Dezember 2007
Beiträge
167
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Amy MacDonald war gerade bei RTL in der Chart-Show.
Weißes kurzes Kleid zu schwarzer blickdichter Strumpfhose.

Das sah wirklich echt süß aus. Hübsche Maus.

Aber sie singt auch klasse, somit verdient auf Platz 5 der TOP-50-2008. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy McDonalds war gerade bei RTL in der Chart-Show.
Weißes kurzes Kleid zu schwarzer blickdichter Strumpfhose.

Das sah wirklich echt süß aus. Hübsche Maus.

Aber sie singt auch klasse, somit verdient auf Platz 5 der TOP-50-2008. :)

du solltest mich mal in einer schwarzen Strumpfhose sehen! :D:D
 
du solltest mich mal in einer schwarzen Strumpfhose sehen! :D:D

für's erste mit einem hübschen Kleidchen drüber gerne. :p

Normal lernt man ja eine Frau erstmal im angezogenen Zustand kennen.
Und freut sich dann auf das "drunter".

Deine Post's haben erstmal für mich den gleichen Eindruck hinterlassen, wie die TV-Sex-Werbung nach Mitternacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy McDonalds?
Und morgen tritt Amy Burger King dann auf?

hähähä
 
Joo ich finde nicht nur das Mädel, sondern auch die Lieder von ihr superschön...


[ame=http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o&feature=channel]YouTube - This Is The Life[/ame]


[ame=http://de.youtube.com/watch?v=tR7SdaXHPH4]YouTube - Mr Rock & Roll[/ame]

Die CD kommt auf menen Weihnachtswunschzettel :D


lg
~~M~~
 
Danke M,

für die schönen Videos. Ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger sondern auch totaler Musikfan. Die Musik finde ich auch einfach nur Klasse.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hier ist das Video von gestern abend:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=RSJ-rFbSwzs[/ame][ame="http://de.youtube.com/watch?v=RSJ-rFbSwzs"][/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich habe die CD schon. :)

Ich hör normalerweise andere Musik, aber die gute Amy ist wirklich exzellent. Und dann auch noch hübsch UND in Strumpfhosen? Was will man(n) da noch mehr? :)
 
Auch ich bin ein großer Fan von Amy und ihrer Musik, die sich wohltuend von vielen anderen klanglichen Missgeburten, die im Augenblick präsentiert werden, abhebt. Dass sie wie meine Vorfahren aus Schottland kommt, freut mich dabei umso mehr!
 
Zurück
Oben