An die Männer ind strumpfhosen

nylon2020

Frischling
Registriert
16 Dezember 2007
Beiträge
19
Ort
süd niedersachsen
Geschlecht
männlich
hallo,
wollte mal so fragen ob es welche gibt von euch die die öffentlich auch mal kompellt als frau verkleidet rum liefen wie ist so das gefühl ??

oder in normalen sachen aber eine kurze hose an und eine hautfarbige sh


ich ging mal mit meiner freundin in einen schwarzen durchsichtigern nachtkleid, eine hundson galamour20 teint(haut) und schwarzen riemchensandaletten
so um 2uhr draußen spazieren es war schon ein tolles gefühl aber traue mich nicht tagsüber frauensachen zu tragen eine sh unter den sachen ja.
Mir ist auch klar das wenn wir nachts erwischt werden von der polizei das wir dann eine anzeige bekommen da dies ja warscheinlich nicht erlaubt ist weill mal ja alles sehen könnte.

breicht mir mal bitte eure erfahrungsberichte.
 
schau dich doch erstmal im crossdresserstübchen um.
da gibt es jede menge berichte
 
short oder 3/4 hose und fsh ist kein problem für mich...

röcke nicht so mein fall
 
Eine Strumpfhose zur Shorts kannst du auch am Tage problemlos tragen. Wenn du eine wählst, die nicht zu stark glänzt, fällt es kaum auf. Außerdem gibt es ja Hersteller, die Strumpfhosen für Herren anbieten. Das ist vielleicht der beste Weg, um Sicherheit zu gewinnen.
 
Eine Strumpfhose zur Shorts kannst du auch am Tage problemlos tragen. Wenn du eine wählst, die nicht zu stark glänzt, fällt es kaum auf. Außerdem gibt es ja Hersteller, die Strumpfhosen für Herren anbieten. Das ist vielleicht der beste Weg, um Sicherheit zu gewinnen.

genau da mag ich.."AUFFALLEN"
 
genau da mag ich.."AUFFALLEN"

:eek: ist doch völlig unauffällig:-x



@ nylon2020:
so das team hat deinen thread bereits ins crossdresserstübchen verschoben.

nun schau dir hier mal die verschiedenenen threads an.
da findest du erfahrungsberiche noch und nöcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal ein bisschen komisch mit Nachthemd, Sandalen und FSH auf die Strasse zu gehen!!?? Auch wenn es nacht´s um 02.00 Uhr is.
Hab es ja schon mal im Winter geschafft, mich völlig als "Dame" gekleidet, in die Öffentlichkeit zu wagen. War ein tolles Erlebnis, dass ich gern noch mal wiederholen würde. Geht aber nich, bin umgezogen.

LG Soeckchen :sad:
 
Is ja mal ein bisschen komisch mit Nachthemd, Sandalen und FSH auf die Strasse zu gehen!!?? Auch wenn es nacht´s um 02.00 Uhr is.

Findest Du? Och...:eek:

Zum strafrechtlichen, das Nylon2020 anspricht: Natürlich ist es verboten, in der Öffentlichkeit herumzulaufen, ohne sein edelstes Teil entsprechend zu verhüllen. Ob es aber gleich eine Anzeige setzt, hängt wohl vom Einzelfall ab. In dem Fall, wenn die Frau/Freundin dabei ist, würde ich eher sagen - nein. Da schließen die Polizisten ja gleich einmal eine ganze Reihe möglicher böser Absichten hinter der Aktion aus. Vermutlich würden sie euch ganz einfach auffordern, eure Spiele doch besser in den eigenen vier Wänden zu spielen.

Wass allerdings passiert, wenn Du in dem Aufzug allein aufgegriffen wirst, ist eine andere Frage. Das würde vermutlich ziemlich peinlich und zumindest würdest Du zur genauen Feststellung der Personalien mitgenommen. Obs allerdings eine Anzeige setzen würde, wenn das ganze um 2 Uhr früh stattfindet? Das liegt wohl im Ermessen des Polizisten und wird auch von dessen Tagesverfassung abhängen.
 
Zurück
Oben