An die Männer: Tragen junge Frauen (25-35) heutzutage noch Nylons?

@Mrs. Zey: Du fragst Männer, ob Frauen, vor allem jüngere Frauen, heutzutage Nylons tragen. Darauf gibt es erstmal zwei Möglichkeiten, um zu Antworten zu kommen. Erstens folgt man dem obigen Rat und blickt vor die Tür. Da sieht man einige Frauen, die das machen. Es kommt aufs Wetter und auf die Vorliebe der Frauen selber an. Frauen machen aus den Dingern im allgemeinen eh nicht so ein Theater darum.
Den männlichen Strumpfhosenfetischisten werden wahrscheinlich immer zu wenige Frauen in Nylons herumlaufen, egal wie viele es sind.
Zweitens könnten die Männer aber auch ihre Frau oder Freundin zuhause beobachten und zur Beantwortung hernehmen. Das ist aber im Normalfall eine einzige Person. Meine Frau trägt beispielsweise nicht gerne Strumpfhosen. Höchstens zu Anlässen, Feiern etc. Aber dann nur welche, die möglichst nicht kratzen. Freiwillig nie!
Was helfen dir also die Antworten? Beobachte es am besten selbst und analysiere, was du siehst.
Ich sehe halt sehr wenige Frauen darin und finde es schade, es kann jetzt aber sein, dass ihr andere Erfahrungen macht aber scheinbar teilt ihr mein Weltbild :)

Da ich sehr viel in Hamburg unterwegs bin wegen meiner Arbeit, sehe ich sehr viele Frauen strumpfhosen tragen, und schaue viele Menschen auf Beine oder Knöchel und ja es sind viele diese fsh tragen

Ja stimmt :p Ich hab irgendwie daran gedacht, dass sich hier viele Personen auch wie eine Frau kleiden aber dabei manchmal einen Stil wählen, der von Cis Frauen heutzutage gar nicht mehr so getragen wird. Also hab ich automatisch daran gedacht dass Nylons eher was für ältere Personen ist aber Ausnahmen gibt es überall.

Wenn ich auf CSDs oder Konzerte gehe, die eher links sind, dann sehe ich auch häufig jüngere Frauen mit Nylons an, weil es auch zum Outfit gut passt. Gerade auch Leute Richtung Gothic tragen sowas ja häufig.
so ist es, da kann ich sagen weil das ist meine element. in meine freundeskreis ist das oft so

Da ich sehr viel in Hamburg unterwegs bin wegen meiner Arbeit, sehe ich sehr viele Frauen strumpfhosen tragen, und schaue viele Menschen auf Beine oder Knöchel und ja es sind viele diese fsh tragen
So im Durchschnitt zwischen 10-15 Menschen

Ob nun mehr oder weniger FSH ( Nylons ) getragen werden, dürfte wohl auch am urbanen Umfeld des Beobachters liegen. Ich komme z. B. aus Gelsenkirchen und dort in der City sehe ich kaum Damen in FSH. In Düsseldorf hingegen schaut es auf der KÖ ganz anders aus.

Abgesehen davon, ist mein persönliches Empfinden, daß Strumpfhosen nicht mehr zur alltäglichen Bekleidung einer Frau gehören wie es beispielsweise in den 70er und 80er üblich war. Strumpfhosen ( Nylons ) werden heutzutage eigentlich nur noch zu festlichen Anlässen getragen oder wenn man Clubs besucht.
Oder man hat dafür eben eine Vorliebe oder Fetisch.
In der Jugendzeitschrift Bravo habe ich vor einigen Jahren einen Artikel gelesen in denen Damenstrumpfhosen zu der Kategorie # REIZWÄSCHE # gezählt wurden.

Zurück
Oben