an die paare

Also, meine Frau kann damt garnicht umgehen, das ich meine Beine und gerne auch den Rest des Körper mit Nylon verwöhne. Leider zieht sie auch selbst keine an, so das es bei uns leider auch keine Deal wie bei schweinchen geben kann. Alles weitere wie das mit meinem Outing meiner Frau gegenüber lief, könnt ihr in meine Vorstellung nachlesen.
http://www.strumpfhose.net/forum/begruessung/7751-ich-ma-chte-mich-kurz-vorstellen.html
Ich hoffe das funktioniert so.
:D
 
Liebe Leute,
solange ich denken kann, bin ich vernarrt
in feine Bestrumpfung, natürlich an liebsten
am Frauenbein.
Ich habe die Zeit erleben dürfen, in der jede Frau Halterstrümpfe trug, die schönste Zeit meines Lebens, sehr fein
und sehr glatt waren diese Strümpfe.
Aber die Frage war ja anders.
Also, ich habe mein Faible fast von Anfang an meinen Freundinnen einfach so gesagt, keine hatte ein Problem damit.
Einer Freundin habe ich gesagt, ich würde gern mal die ganze Frauenmontur
ausprobieren, um zu sehen und fühlen wie
es ist.
Sie hat mich fast komplett ausgestattet,
Schuhe ging leider nicht.
Sie hatte ihren spaß und ich auch.
Ich bin ein Mensch, der gern die Wahrheit sagt, kommt aber nicht immer gut an.
Gruß an Euch
Harry
 
Meine Alte äh Frau hat leider auch keinen Faible für FSH. Wenn, dann zieht Sie sie nur "mir zuliebe" an. Ich habe mitlerweile gelernt damit zu leben. Hauptsache, ich habe dann, wenn sie eine anhat meinen Spaß!
 
Hallo fshboy

Ich habe keine Alte, äh ich habe eine Frau.
Meine Frau zieht sehr gerne und jeden Tag
Strumpfhosen an.
Sie hat übrigens überhaupt keine Probleme
damit, daß auch ich hauptsächlich über den
Winter Strumpfhosen trage.

Gruß
UPMAN
 
Du glücklicher! Gut, ich muß sagen, daß meine Frau auch keine Probleme damit hat, daß ich FSH trage. Nur, sie trägt halt nur ungern welche.
 
hallo leute,

ich war immer schon von strumpfhosen fasziniert, und habe auch früh angefangen selbst welche zu tragen.
im alter von 30 jahren lernte ich meine frau kennen und lieben.
gleich am ersten tag erklärte ich ihr, dass ich strumpfhosen liebe und auch selbst welche trage.
nun ja. sie war fasziniert. aber auch eher abweisend zum thema mann in feinstrumpfhosen.


sie hatte wirklich ihre mühe damit, mich so zu akzeptieren.

aber sie hat es dann schliesslich. :)

heute, nach 8 jahren beziehung, macht es ihr nichts mehr aus, wenn ich zuhause ausschliesslich in feinstrumpfhosen rumlaufe. und auch beim sex welche anziehe.
sie mag aber selbst keine strumpfhosen, sondern trägt lieber halterlose nylonstrümpfe.

nur in pumps mag sie mich nicht sehen. was ich sehr schade finde.
aber ok. ich komme ihr da gerne entgegen, und ziehe sie nur an wenn sie nicht da ist. und beim sex verzichte ich jetzt ganz auf das tragen von pumps. ihr zuliebe.
aber das ist ok. in einer guten beziehung müssen beide seiten zu kompromissen bereit sein.

liebe grüße
sascha
 
in Strumpfhosen

Hallo,

ich glaube, es ist wichtig, in einer Beziehung von Anfang an ehrlich zu sein und zu seinen Leidenschaften zu stehen.

Früher, als ich noch nicht stark genung war, habe ich meinen Strumpffetisch oft erst sehr spät angebracht. Alle Frauen haben gerne Strümpfe und Strumpfhosen getragen. Schwierig war meine Leidenschaft, auch Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen.

Seitdem ich damit offen umgehe, habe ich keine Ablehnung erfahren. Meiner jetzigen Prinzessin habe ich es gleich zu Beginn gesagt und wir haben es für uns beide entdeckt. Sie liebt es auch, wenn wir beide welche tragen und genießt es natürlich, wenn ich sie lange streichele. Sie kauft mir auch Strumpfhosen und Strümpfe.
 
Bei meinem Schatz und mir wurde alles am ersten Abend geregelt. Wir lernten uns in einem Tanzschuppen kennen. Wir tanzten, tranken Wein, flirteten und knutschten.
Eigendlich dachte ich es würde so ein one night stand werden. Wir fuhren mit einem Taxi zu ihr. Sie trug an dem Abend ein hell beiges Knielanges Kleid, darunter eine hautfarbene Strumpfhose und Sandaletten. Bei ihr angekommen tranken wir noch Sekt. Ich denke auch durch den Alkohol bedingt redeten wir offen über unsere Vorlieben. Ich gestand ihr direkt das ich auf Strumpfhosen und High - Heels stehen würde und sie ab und zu auch selber trage. Im ersten Moment sah sie mich etwas verdutzt an, dann lächelte sie und sagt:"Das will ich sehen!" Sie ging ins Schlafzimmer und holte eine Strumpfhose von ihr und meinte ich soll sie mal anziehen. In dem Moment wußte ich das ich meine Traumfrau gefunden habe.Sie selber gestand mir das sie zwar keinen Fetish zu Strumpfhosen hat, jedoch ist sie wie ich auch auf Füsse fixiert. Wir sind nun schon seit über drei Jahren ein glückliches Nylonpaar.
Das einzige was sie von mir nicht weiß ist, das ich leicht Bi bin und auch auf Männer in Strumpfhosen stehe, aber ich arbeite z.Zt. drann :)
L.G. Bibi
 
Also bei mir war das alles n bisschen komplex. Bevor ich Eddy hatte war ich ne totale "graue Maus" wie man so (un)schön sagt. Nix spektakuläres blos nich auffallen, am besten noch den Bauch verstecken... ja nich zu viel zeigen... da war es auch mit dem Selbstbewustsein nicht weit her.

Dann hab ich Eddy kennen gelernt, und nach einer ziemlich langen kennenlern phase sind wir dann schliesslich zusammen gekommen. Und er hat mir nicht nur mut gemacht aus mir raus zu gehen, sondern gab auch immer Rückhalt. Nach und nach traute ich mich dann immer weiter aus meinem Schneckenhaus raus, und heute trage ich im gegenteil zu früher eher kurz und eng. Und eben auch SH
Dass er SH trägt, darüber musste ich lange n bisschen schmunzeln.. aber ich hatte nie was dagegen... und steht ihm ja auch :D

-Anne
 
Ich habe es auch gleich am Anfang meiner neuen Freundin erzählt das ich auf den zahrten Stoff stehe und nicht nur an ihren Beinen, sie sagte FSH an einem Männerbein ist mal was neues und sie ist gespannt wie es aussieht und sich anfühlt, auch beim Sex. Wir erzählen uns immer was wir gerne ausprobieren wollen oder was uns gefällt, und wenn es der andere noch nicht kennt gibt es kein nein dann wird es probiert. Sie trägt sehr gerne Strumpfhosen,Halterlose oder Strapse und das jeden Tag.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben