An Kostümfete teilnehmen oder nicht?

Hallo stockings,

Ob ich nund die expertin für Strafe bin, lasse ich al so sein, aber wenn jemand sagt, er hat keine zeit und war krank, nun gut, aber ein kranker mann war im forum? Du hast danke gesagt, als man mit mir geschimpft hat… Das war möglich, schreiben aber nicht?
Kein zeichen geben, ich werde drauf antworten, aber jetzt bin ich krank? Komisch, du hast vor Karneval die leute hier gefragt, ich hab vor karneval antwort geschrieben, nach karneval bist du krank gewesen. Du hast leute nach kostüm gefragt, aber antwort war dich nicht wichtig.

Deine geschichten an zu kucken, ist leicht gewesen: Ich brauche nur im profil anklicken, ale texte von stockings, und dann ist es leicht, was darüber zu schreiben und link zu machen.
Keine grosse suche, alles zusammen. Ich denk, wenn ein Mann ein fetisch hat, kann er sich an sachen, die wichtig sind, gut erinnern. Gut, du kannst dich nicht erinnern, ist lange her, aber auch nicht, was innerhalb von ca. 2 Jahren war? Dann tust du mir leid.
So wenig Gribs?

Warum hab ich nachgekuckt? Wenn jemand stolz im Forum schreibt, dass er (auch im besoffnen Kopp) Frauen mit eine Peitsche schlagen tut, kann ich nur meine Kopf schütteln. Wenn jemand peitsche für seinen sex braucht, seine sache, aber dann auch erlich sein wie SiSi. Aber nicht peitsche hier als normale sache erzählen, entschuldigung durch alhohol.?? Nein danke.

Warum soll ich bei dir tolerant sein? Für jemand, der frauen mit eine peitsche schlagen tut? Der nicht weis, was er vor Monaten geschrieben hat? Muss ich alles glauben, was hier im Forum geschreibt ist?

Nun nun schreibst du, ich tue mit den Nazis liebeugeln. Du weißt, dass chefs und gute leute aus dem forum mit mich geschimpft haben, wenn ich nur andeute, dass bei den Nazis es normal war, wenn Männer Stiefel getragen haben, heute aber es doof aussieht, wenn Männer lange stiefel tragen. Ist das deine Rache? Dann bitte echte aussagen, nimm dir die zeit, um SoniaS mal zu zeigen, was eine Harke ist. Ich als serbin kann nicht verstehn, das dein land stolz darauf war, mein land zu besitzen.
Sonst bleibt dieser text für mich Blabla wie die andren texte hier von dir.

Ich kann argment verstehen, aber keine gegen-angrif, der nicht hand und fuss hat.

Gruss Sonia,

<-die weis, was sich am Anfang und ende eines text gehört, auch wenn man knatschig ist und dir dennoch gute besserung wünscht.



 
. Ich als serbin kann nicht verstehn, das dein land stolz darauf war, mein land zu besitzen.

Bitte Sonia, mein Arbeitskollege ist ein Serbe, ein toller Mensch, nur ist er oft anstrengend. Er sagt mir mind. 4 mal am Tag, dass ihm die "Kosovo" Aktion gegen den Strich geht.

Aber ich kann verdammt noch mal nichts dafür. (molim)

lg,
chris:blush:
 
....
Sonst bleibt dieser text für mich Blabla wie die andren texte hier von dir....


ehrlich gesagt leiber @ stocking ging es mir beim lesen deiner zeilen auch ein wenig so.
du hast dich mit keiner einzigen frage aus sonjas recherche auseinandergesetzt. (du schreibst du hättest keine zeit das dich mit allen auseinanderzusetzen, aber eine würde ja auch genügen)
du sagst nichts zu den vielen ratschlägen, die du erhalten hast (nicht mal danke).
du berichtest nicht, wie du dich nun entschieden hattest und was dann passiert ist.

das finde ich den leuten gegenüber, die dich mit deiner anfrage ernst genommen haben und dazu beiträge geschrieben haben, dann doch etwas unfein.

Insofern ist leider dein beitrag - abgesehen von deinen gehacke in richtung sonja - auch für mich eher schwammig
 
Schließe mich da Pezi vollinhaltlich an.

Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass Du in Deiner Krankenhauszeit fleißig Danke an Sonias Gegner hier verteilt hast. Jetzt will ich einmal nicht bezweifeln, dass Du im Krankenhaus warst. Aber wenn du dort einen Computer zum Dankeverteilen hattest, hättest Du mit dem gleichen Computer auch antworten können.

Außerdem konntest du eine Woche nach Sonias Beitrag in einem anderen Thread sehr wohl ein paar Worte über sie sagen:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/131080

Tut mir leid Stockings. Besonders glaubhaft bist Du hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pezi, hallo kuli,

recht habt ihr. Schließe mich euren Aussagen an.
Deshalb ein "Danke" von mir.
Hab mich schon gewundert warum Stockings sich nicht
mehr gemeldet hat.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Als ich mich in dem Forum umgesehen habe um mich auch über Karneval, Kostüme, Strumpfhosen zu informieren ist mir aufgefallen, dass das Thema über verschiedene Threads verteilt ist. Besteht nich die Möglichkeit im Hinblick auf die kommenden tollen Tage diese zusammenzuführen, so dass man nicht kreuz und quer schauen muss? Ich wusste eigentlich nicht, in welchem Thread ich meine Erfahrungen schreiben sollte.
Bei diesem Thread hier wurde ich aber stutzig. Erst steht man hier dem Threaderöffner mit Rat und Tat zur Seite, danach wurde er fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Scheinbar fehlt hier ein Text von einer Sonja. Kann man seine Texte hier löschen wenn man sich aus diesem Forum verabschiedet oder kann ein "Forumsveteran" einem "Forumsneuling" erklären, was hier los war?
 
Das Originalposting kenne ich auch nicht, auch Durch Deine Nachricht wurde der Thread wieder hochgespült. Aber ich denke, aus den anderen Nachrichten kann man leicht schließen, dass SonjaS offenbar ein fake war - in irgendeiner Weise.
 
Einfach hingehen, die Lage peilen und erst vor Ort dann umziehen. Falls die Sache zu Deinen Ungunsten laufen sollte, kannst Du anschließend vorschlagen, "...die nächste Party in diese Richtung startetst Du", dann kannste Dir ebenfalls etwas Besonderes ausdenken.:p

Warnehmen würde ich es auf jeden Fall. Und falls Du auf die FSH gezielt angesprochen werden solltest, ganz locker bleiben. Je sachlicher Du bist umso sprachloser werden die beiden Damen sein.

Jedenfalls viel Glück!
 
Wenn ich mich recht erinnere, wurde SonjaS wegen ungebührlichen Benehmens gesperrt.
 
Hallo Nylonbärchen,


eigentlich glaube ich dass nach 8 Jahren der Threaderöffner auf seine Frage nun nicht mehr an Deiner Antwort als gutgemeinten Rat interessiert ist.;)

Aber die Frage, warum es zu einigen Themen immer wieder neue Threads gibt, die nicht zusammengefügt werden, damit man ein Bild zum Thema machen kann, statt sich im Archiv unter unterschiedlichen Rubriken etwas zusammenzuklauben, gibt es keine Antwort. Es gibt doch Themen, die sind immer aktuell (wie zum Beispiel Laufmaschen) oder saisonabhängig (Karneval, Motorrad, Oktoberfest). Dazu jedes jahr ein neuer Thread?

Auch die persönliche Frage von mir steht immer noch im Raum, warum hier ein Schlüsseltext fehlt. Sellbst wenn ein User sich ungebührlich verhalten hat (hier ein Widerspruch zu der nachlesbaren Zustimmung) und aus dem Forum geflogen bzw. gesperrt ist, warum ist dann der Beitrag weg?


Gruß Placebo
 
... Aber die Frage, warum es zu einigen Themen immer wieder neue Threads gibt, die nicht zusammengefügt werden, damit man ein Bild zum Thema machen kann, statt sich im Archiv unter unterschiedlichen Rubriken etwas zusammenzuklauben, gibt es keine Antwort....

Weil die Moderatoren nicht die Putzfrauen der Forenuser sind. Wenn User zu faul sind, oder sonst es irgendwie nicht schaffen ihre Anliegen in den richtigen Threads unterzubringen, dann ist das halt so. In krassen Fällen greifen wir schon ein, aber das ist kein Automatismus, genauso wenig, wie wir Bilder richtig drehen, oder akribisch überprüfen, ob diese jetzt wirklich in der richtigen Kategorie hochgeladen wurden. Auch für das Forum gilt: "Garbage in, garbage out". Die Gesamtqualität des Forums wird durch die User festgelegt und nicht durch das Moderatorenteam.
 
Zurück
Oben