An Kostümfete teilnehmen oder nicht?

Hallo stockings,

Ich finde, stockings muß dazu stehen und wissen was er will.
Will ich, daß nur meine Frau es weiß, daß ich Strumpfhosen trage,
oder darf es auch mein Freundeskreis wissen.

Nun gut es ist Fasching und da ist es nicht so problematisch, mit
Rock und Strumpfhosen auszugehen.
Nur weil es die Freundinnen vorab schon wissen, sieht es ein wenig
anders aus. Aber wenn sie es schon wissen, warum dann auch nicht
zeigen? Wenn seine Frau oder Freundin von der Idee begeistert ist,
würde ich mitmachen. Denn gibt es eine bessere Gelegenheit sich
öffentlich vorzustellen als an Fasching?
Übrigens Freunde oder Freundinnen sind "normal" echte Freunde,
und denen kann, oder sollte man schon mehr vertrauen.
Mein Freund weiß übrigens bescheid von meinem Strumpfhosentragen.

Ich würde also hingehen und dazu stehen.

Gruß
UPMAN
 
Also ich würde auch hingehen. Es ist doch Fasching und da ist alles erlaubt. War auch als Funkemariechen verkleidet. Sie mal auf die Grafik, dass bin und ich muss sagen, mir hat es gefallen:). Mach es. Gruß Lollo
 
Hallo Stocking,

so richtig kann ich mit dem text nichts anfangen; ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, auf dieser feier im karneval müssen frauen lederhosen tragen wie eine domina, und die Männer müssen bestimmte damenkleidung kommen. Und nun hast du angst, freundinnen von deiner frau können das sehen, wie schlimm, must du gleich das forum fragen.

Warum musste ich lachen?

Gut, du hast von einer feier im karneval geschrieben, wo du auch in damenstrumpfhose und damenslip wars. Deine freundin hat das allen zeigen wollen, dann gab es ärger mit deine frau, du bist gegangen, andre frauen wollten dich anfassen, du hast sie mit deine peitsche gehauen, danach haben diese frauen dich mit deine peitsche verhauen. Steht alles hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/116004

Auch wenn ich diese geschichte nicht geglaubt habe, sagen wir mal, sie ist wahrheit. Warum hast du heute zweifel, damenstrumpfhosen im karneval zu tragen, wenn du auf karneval 2007 kuckst, da hast du ja wieder strumpfhosen getragen. Bestimmt nicht versteckt.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/93962


Ist das nicht das Kostum, wo ärger mit eigner frau war, danach hast du fremde frauen mit einer peitsche gehaun und wurdest danach mit deiner peitsche auch gehauen?
Gab es 2007 auch schlechte erfahrungen?

Und im herbst hast du zweifel
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/100779 wenn es aufregend war, warum nachdenken, wenn du es schon wieder gemacht haben tust?


Aber gehen wir weiter: du willst nicht, das freundinnen von deine frau dich in damenstrumpfhosen sehen. Normal kann ich das verstehen, wenn ein mann das nicht will, aber du hast doch viel erfahrung, wenn frauen dich in damenstrumpfhosen sehen, egal ob freundinnen von frau oder schwester, dich dazu sogar zwingen tun, es fangt ja mit 15 oder 16 an:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/106670

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/107948

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/108916

Da hast du vor frauen damenstrumpfhosen und rock tragen müssen und irgentwie hat dich das auch erregt.

Dann war schule vorbei mit 16 und du warst im internat in England (schule doch nicht vorbei?)
Das war mit 16 oder 17 (so schlechte erinnerung, wann es war, aber alle andren details kennst du, ausser name vom Internat?)

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/124773

Komisch, das war als du 15 bis 17 warst, also genau dann, wo du den freundinnen deiner schwester kaffee und kuchen bringen und rock und damenstrumpfhose tragen mustest.

Gut, das mit dem kaffee kann ja am wochenende gewesen sein, aber warum hast du kontakt nach der schule verloren, wenn du ja in england gewesen bist?

Lassen wir das, gehen wir weiter:
Ein england hat Lehrerin dir in balletkleidung und strumpfhose vor vielen mädchen dien arsch mit stock verhaun, nur weil du der einzige junge gewesen bist, der als sport ballett gemacht hat.
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/124773
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/126163

Gut, dein hobby ist vielleicht balett, aber ich habe keinen mann vom balett gesehen, der damenkleidung für balett getragen hat.

Aber hat dich das nicht hart gemacht, arsch vor vielen mädchen in strumpfhosen von lehrerin mit stock gehaun bekommen? Hast du danach nichts gelernt? Mit 18 und zurück aus England grosse Klappe gehabt und viele frauen haben dich in strumpfhosen oder leggins gesehen?

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/98159

Konnest du nicht denken, was bei grosser klappe rauskommt oder hast du nicht vorher schlechte erfarungen mit stock gemacht wenn es dich wirklich stört, dich in strumpfhosen frauen zu zeigen, warum hast du nicht klappe gehalten? Oder waren deine erfarungen in strumpfhosen gegenüber frauen so tolle, dass du grosse klappe gehabt hast?, Arschvoll in england so schnell wieder vergessen? Hat nicht richtig weh getan, weil vor Mädchen du verhauen bist?

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/125245
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 2

Wo aber liegt dein problem?
Dass du damenstrumpfhosen tragst, ist doch für dich normal:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/125245

Zurück zum anfang: Wenn die freundinnen deiner frau echte freundinnen sind, dann verstehen die freundinnen auch, wenn deine frau mit so einen mann zusammen ist. Wenn die freundinnen es nicht verstehen tun, dann denk ich, dass deine frau dich bei den freundinnen unterstützen tut, sonst ist doch alles nur blabla.
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/103400
du hast ja auch keine probleme, ins geschäft zu gehen
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/100773

du bist sicher
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/96078
also was sollen die negative erfahrungen, was im karneval anizhen, warum auch, wenn du das hier schreibst:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/90911
Nur positive erfahrungen, frauen fragen nach strumpfhosenmarke oder erzählen dir, dass ihr mann auch damenstrumpfhosen tragt? Warum diesen text hier? Ist doch alles sooooo einfach. Strumpfhosen anziehen, auch wenn nicht karneval ist und fertig das ganze jahr strumpfhosen, mit ok von frau, verkäuferin und fremden frauen und nun im karneval nicht?
Normal ist doch umgekeht

wenn alles so einfach ist, warum die frage, was du karneval tragen tust.

Hier im forum ist eine gruppe, nylon-geschichten. Wären deine texte da nicht besser? Da kannst du von dominas, ballettkleider für mädchen, sich vor andren frauen schämen, peitschen und so weiter schreiben, jeder weiss, das es eine geschichte ist.

Sehr schade find ich, dass leute dir zunicken tun, auch leute, dich ich sehr schetze in diesen forum, gerade weil sie einfach alles glauben, wes in diesem forum geschrieben ist, auch wenn es noch so unglaublich klingt. Fur viele ist ein mann in damenstrumpfhosen was unglaubliches, hier im forum nicht, aber muss man nun alles glauben?

Ich tue es nicht. Es ist vielleicht ein fehler von mir, aber für mich ist das, was du oft geschriebn hast sehr schwer zu glauben.

Manche leute denken, ich such im forum streit. Tue ich nicht, aber darf mann hier in diesem forum nicht schreiben, wenn man was nicht glauben tut. Ist alles wie Bibel, was im forum steht?

Wenn ich nur streit suchen will, dann gibt es andre forums. Dann gehe ich auf ein forum für nazis uns schreibe:
Ausschwitz ist keine Lüge sondern wahrheit
Juden sind genau so deutsche wie skinheads
Deutschland ist nicht von maas bis an die memel, nicht von etsch bis belt, sondern da, wo man beim autoanmalden ein kennzeichen mit „D“ bekommt.
Da ist streit garantiert, wenn ich das schreibe. Ich will keinen streit, sondern nur männer mit leidenschaft in damenstrumpfhosen verstehen. Stocking hat mir da nicht geholfen.

Ist es ein fehler, wenn man im forum lesen und auch etwas im kopf behalten tut?

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW!

Da hast du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht, Sonja. Aber perfekt recherchiert und perfekt kommentiert. Toll gemacht.

Und soweit mir aufgefallen ist, nur ein einziges Mal "tun".

Hut ab!

Bei Stockings ist auch mir nicht entgangen, dass er zwar von 15 - 17 in England im Internat war, aber so mit 15 oder 16 das Erlebnis "bei uns zu Hause" mit den drei Mädchen hatte, denen er in den nächsten Tagen in der Schule aus dem Weg ging. Nur sehe ich so etwas weniger als Lüge (Was es allerdings natürlich schon ist.), sondern mehr als amüsante Geschichtenerzählerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
bravo!
Ich kann mich Kuli in allen Belangen nur anschließen.
Vielleicht ist es eine Art Exhibitionismus, seine Fantasien als nicht haltbare Realität zu tarnen. Und wie wir wissen, kommt ein Fetisch selten allein.
 
hallo sonia,
ich möchte mich da meinen vorrednern anschliessen, ein wirklich sehr guter beitrag.
ich glaube auch nicht das du streit suchst, hab ich noch nie geglaubt. ich denke du bist da eben ehrlich, was wir - na, zumindest einige - nicht immer so sind.
es gibt da geschichten, die man(n) gerne glauben würde weil sie einfach schön ist, weil man sich wünscht das sie wahr sind.
andere geschichten werden diskutiert, nicht weil man dem autor unbedingt glaubt, sondern weil das thema so interessant ist das man denkt "keine ahnung ob es so war, aber wenn..."
bei vielen geschichten ist man sich schon sicher das sie nicht wahr sind, aber was solls? derjenige muss halt mit seinen geschichten leben...
 
Hallo stockings,

danke an leute, die "Danke" verteilen, die mit mir schimpfen ist einfach für sie. ich tue es aber liber sehen, wenn Du mal hier antworten würdest.

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonia,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen : Toll recherchiert! Ich nehme aber an, dass Du vergeblich auf eine Antwort warten wirst.

Chapeau !

Gruß Arciny
 
Respekt!

Hallo Sonia,

meinen Respekt für diese grandiose Leistung!
Einen Märchenerzähler ganz böse entlarft!

Ich finde ja Märchen eigentlich nicht schlecht, aber hier in dieser Rubrik zu posten -> Finde ich unmöglich!

In dieser Rubrik posten Menschen, die ernsthafte Probleme mit Strumpfhosen in ihrer Beziehung haben. Sie suchen Rat bei anderen Forumteilnehmern. Diese sind dann bemüht, darauf zu reagieren, investieren viel Zeit um zu helfen, und dann so ein S......! :eek:


So, jetzt beruhige ich mich wieder - komme ganz langsam wieder runter...

Nochmals: Danke!
 
@SoniaS

Ich hab schon viel von dir gelesen, aber trotzdem kenn ich dich nicht.

Auf jeden Fall bist du eine starke Persönlichkeit, ich kann sowas fühlen, nicht lachen, ist wirklich so.

Du hast eben deine ganz eigene persönliche Art. Gut so.

lg,
chris
 
Also ich würd diese Einladung auch mit Vorsicht genießen, da schon im Vorfeld darüber sich amüsiert wurde. Wenn Sie dich sehen wollen, dann bei dir Zuhause und nach deinen Regeln, wenn überhaupt.
 
Liebäugeln

Hallo Sonia,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen : Toll recherchiert! Ich nehme aber an, dass Du vergeblich auf eine Antwort warten wirst.
Chapeau !
Gruß Arciny


Hallo Arciny;),
mit deiner Annahme, was das vergebliche Warten auf
eine Antwort angeht, liegt du falsch. Da ich aber nach
Karneval fast 2 Wochen im Krankenhaus war, hat es halt
etwas gedauert. Zu den umfangreichen Ausführungen
und „messerscharfen“ Feststellungen von SoniaS bliebe
folgendes festzuhalten:

Wenn ich zu allen aufgeworfenen Fragen und Vorwürfen
Stellung nehmen würde, würde das genauso umfangreich
wie bei SonjaS. Dazu fehlt mir aber offen gesagt die Zeit,
die SoniaS scheinbar als die im Forum grassierende Abstraferin
hat.
Wenn ich in Beiträgen im Forum Widersprüche aufdecken
will, kann ich das sicherlich bei vielen machen, wenn ich
lange genug recherchiere. Das hat SonjaS nun mit viel Auf-
wand gemacht und sich das Passende herausgepickt. Hierzu
ist denn nur mal ganz kurz festzuhalten, dass das eine oder
andere von mir erzählte teilweise über 2 Jahrzehnte zurückliegt.
Ob dies dann im 15. oder 16. Lebensjahr passiert ist, müsste
jetzt von mir genau recherchiert werden, damit es zeitlich
für SoniaS dann in die nächste ausgesuchte Geschichte
passt. Dazu fehlt mir wie gesagt Zeit und Lust. Für mich
war auch interessant, wie die Meinungen nach der
meisterhaften Recherche von SonjaS plötzlich umschwenkten.

Bei den Beiträgen von SonjaS in diesem Forum stört mich
vor allem, dass für sie das Wort, das mit „T“ anfängt und mit
„oleranz“ aufhört, offensichtlich ein Fremdwort ist. Aufgefallen
ist mir bei ihr auch, dass sie immer wieder gerne mal Vergleiche
zur NS-Zeit zieht. Und dies hier sicher absolut fehl am Platze.
Ich möchte in dem Zusammenhang nun auch nicht in der Art
und Weise von SonjaS fragen, ob sie damit „liebäugeln tut“?
 
Zurück
Oben