Angebot von ALDI Nord ab 03.01.2007 bzw. 17.01.08

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Hallo,

ALDI Nord bietet ab dem 03.01.2007 Baumwoll SH in verschiedene Designs an. Leider wieder nur bis Größe 46-48. Ich finde die Muster für den Herren zu gewagt, aber so eine grau geringelte werde ich mir mal näher ansehen. Die sollen 3,49€ kosten. Das Angebot habe ich im letzten Jahr nicht gesehen.

Es sind auch UNI-Farben erhältlich

Entgegen den Abbildungen im Aldi-Prospekt oder im Internet sind die Strumpfhosen auch in UNI-Farben (z.B. Schwarz, Grau, braun usw. ) erhältlich. Ich hab mich aber doch zunächst für eine Ringelstrumpfhose entschieden :). Wollte ich schon immer haben. Ich finde die grau geringelten kann auch ein Mann tragen. Auch wenn die schönen Ringel unter einer langen Hose nicht wirklich zur Geltung kommen :sad: Auch einige Schlichte mit verspieltem Blumenmuster an der Seite sind erhältlich. Diese halte ich aber wirklich eher für Damenstrumpfhosen. Das auch auf den anderen diese Bezeichnung prangt ist schon ein Wenig schade. :(
Der weg zu ALDI lohnt sich in jedem Fall. Die Strumpfhosen sind von guter Qualität, dickes Material, Lycraanteil. Sie passen auch größer gewachsenen Personen. Ich griff mit meinen 1,86 m/84 Kg zur größten angebotenen Größe 44/46 und siehe da, meine Beine hätten sogar noch ein Stück länger sein dürfen! Aber mal sehen wie es nach dem Waschen ist.
Also hin! Aber beeilt Euch, denn ich schätze das Angebot ist auch schnell vergriffen.

Gruß

Wstf

Hallo,
ich hab noch welche vom letzten Jahr.In der Größe 46-48 passen sie auch mit einer Schrittlänge von 91 cm und 190 Körpergröße.
lg
Colante

Was mich ja wundert ist, das die großen Größen immer zuerst vergriffen sind. Ich war heute Mittag noch mal da um mir noch eine schwarze zu sichern und hatte mühe eine in 44/46 zu finden. (Übrigens ist 44/46 das Ende der Größenauswahl der angebotenen Strumpfhosen, nicht 46/48)
Es könnte also sein daß:

• Die großen Größen von vorneherein nicht so zahlreich eingekauft wurden:
    • Das Gefühl hatte ich heute Morgen nicht, denn da waren noch genügend da
  • Das "stämmige" Damen eher Strumpfhosen tragen als schlanke:
    • Könnte schon sein, wenn ich an die gesamte Kundschaft von heute Morgen denke. Die, die dann aber tatsächlich eine Strumpfhose kauften waren eher normal gebaut und griffen zu den kleinen bis mittleren Größen
  • Viele Männer, die ja Anatomisch bedingt meißt die größeren Größen benötigen Strumpfhosen kaufen:
    • schön wäre es, aber aus mir ist mir keiner begegnet.
Was meint Ihr, woran könnte es noch liegen?

Ich war auch gerade bei ALDI und habe mir das Angebot angesehen. Die SH machte von der Qualität her wirklich einen guten Eindruck. Aber mit den Bodymassen 1,82 cm /115 kg habe ich mich nicht getraut, 44/46 zu kaufen.
Die Klima-SH von LIDL in 46/48 war schon Grenzwertig, aber noch kleiner?
Schade. Aber die Disconter bieten immer nur so keine Größen an. Wenn zu beginn der nächsten Woche noch welche übriggebleiben sind und runtergesetzt werden, versuche ich vieleicht doch eine. Aber nicht die mit dem Blümchenmuster!

Hi,

habe mir 2 grau geringelte und eine schwarz geringelte Strichstrumpfhose gekauft. Ich bin 180 und 87 Kg, ich dachte Größe 44-46 wäre knapp, aber auch nach der Wäsche ist die Beinlänge noch reichlich, ich hätte ruhig eine Nummer kleiner nehmen können, sonst habe ich noch nie eine Strickstrumpfhose in dieser Größe gehabt mit so großer Beinlänge.
Die Strumpfhosen sind sehr bequem un sehen gut aus:). Meine Frau und ich laufen zuhause oft nur in Pulli und Strumpfhose rum. Sonst hatte ich immer nur unifarbene Strickstrumpfhosen, ich dachte meine Frau findet die geringelten bestimmt zu unmännlich, aber sie war es die gesagt hat kauf dir doch mal eine geringelte die sehen doch nicht so langweilig aus. Sie wollte mir dann auch noch eine mit Blümchen aussuchen, aber das fande ich selbst dann doch etwas zu gewagt, denn aufgrund unseres großen Wohnzimmerfensters können wir auch schon mal von Nachbarn gesehen werden.
Schade, dass Strumpfhosen für den Mann kein anerkanntes Kleidungsstück sind, würde sonst sehr gern wenn es etwas wärmer ist draußen kurze Hose und Strumpfhose tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch meine Wege haben mich heute noch einmal zu ALDI geführt in der Hoffnung die Strumpfhosen seien reduziert. Leider wurde ich in dieser Hinsicht enttäuscht. Da auch ich die Beinlänge der 44/46 für mehr als ausreichend bei meinen 1,86 erachtet habe, wagte ich den Griff zu einer nummer kleiner. Und siehe da, paßt perfekt. Bei einer solche "kleine" Größe habe ich noch nie Glück gehabt. Die Beine werden etwas enger und speziell bei dieser Ringelstrumpfhose wird der nicht Geringelte Teil des Beines etwas kürzer. Es ist aber von der Länge her immer noch etwas Spielraum vorhanden!
Da müssen sich doch eigentlich alle Damen die zu Ihrer Größe gegriffen haben jetzt eigentlich ärgern, das die Beine zu lang sind...?
Übrigens in den meißten Filialen sind die Strumpfhosen bis auf wenige Exemplare ausverkauft. ALDI hat hier wieder einmal sehr gut disponiert. Ich fand aber noch eine mit einem großen Karton in den mittleren Größen. Leider meißt diese damenhaften Muster...

Also beeilt Euch wenn Ihr noch eine wollt...

Gruß

WSTF2000

Jetzt, fast genau ein Jahr später gibt es wieder Baumwollstrumpfhosen bei ALDI Nord. Am 17.01.2008 werden sie, in verschiedenen Designs, für ca. 4;-€ angeboten. Das erstaundliche daran ist, das die Größen jetzt bis 50 gehen. Ob die ALDI Einkäufer auch hier die Kritik lesen oder einfach nur gemerkt haben, das bei ihren Angeboten die größten Größen sofort verkauft sind?

Gemusterte Strumpfhosen ab 17.1.2008 bei Aldi-Nord

Ja, das Angebot habe ich auch gesehen. Zumindest der Abbildung nach handelt es sich um die gleichen Strumpfhosen wie beim letzen mal. Sollte das wirklich so sein gilt: Zurückhaltung bei der Größenwahl! Die Strumpfhosen fielen im letzten Jahr sehr groß aus! Ich kam mit Größe 42/44 aus. Bei der Normalen Größenwahl waren die Beine zu lang! Das wiederum könnte die Chance für besonders groß gewachsene Strumpfhosenträger sein, die sonst nich so leicht etwas finden. Aber wie gesagt, nur wenn es sich wirklich um die gleichen Strumpfhosen wie im letzten Jahr handelt. Vielleicht berichtet am Donnerstag noch mal einer, denn ich bin noch eingedeckt und weiß noch nicht, ob ich kaufen werde. Ach ja, kleiner Hinweis zur Inflation ;): Entgegen des Preises im letzten Jahr (3,49 €) kosten die Strumpfhosen dieses Mal 3,79 €.

Gruß

WSTF 2000

Wen's interessiert:Baumwollstrumpfhose bei Aldi Nord

BILD08.JPG

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp!
sollte es die strumpfhosen in der schweiz auch geben werde ich hemmungslos zuschlagen;) also abwarten und tee trinken.

Zurück
Oben