Angebote bei Aldi Nord

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Aldi Nord bietet zur Zeit (3.1.2017) eine "Wohlfühlstrumpfhose" aus 80% Viskose/Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan für 3,99 € an. Auf der Verpackung wir mit sehr guter Passform dank Lycra und angenehm weichen Griff inclusive Wohlfühlbund geworben. Die Strumpfhose fühlt sich in der Tat angenehm weich an und ist bis (mindestens) Größe 44/46 in mehreren gedeckten Farben (schwarz, blau, braun, grün, dunkelrot) erhältlich.
 
Ist zwar eine Aktion von Aldi Süd und gilt nur noch bis heute, aber da Aldi Süd ja seine Feinstrumpfwaren aus dem Sortiment genommen hat, vielleicht trotzdem interessant:

Zur Zeit gibt es dort Strumpfhosen namens Blue Motion (https://www.aldi-sued.de/de/angebot...s_Aktion_KW12&pk_kwd=Damenmode-Casual-Maritim). Laut Anzeige für 1,99 je 5 Paar.
Ich bin gestern zufällig bei meinem Aldi drauf gestoßen und hatte das Angebot nur überflogen und zunächst so verstanden, dass eine Strumpfhose 1,99 € kostet. Definitiv falsch ist die Zusammensetzung in der online Produktbeschreibung: Sie ist auf der Packung mit 88 % Polyamid und 12% Elasthan angegeben.


Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von Aldi Süd, das seamless dankenswerter Weise an anderer Stelle eingestellt hat:

Seit gestern gibt es bei Aldi Süd für €1,99 hautfarbene 10den FSH. T-Band, flache Nähte, durchgehend unverstärkt von der Zehenrollnaht bis zum Bündchen.
Weich, elastisch, gleichmäßiges Maschenbild, etwas glänzend, blickdichter Zwickel aus dickem Stoff. Habe sie in Skin und in Invisible genommen.
Musste beim Suchen nach 44/46 aufpassen, es fielen mir immer die Toeless in die Finger die ich nicht mag.


Dürfte es vermutlich nur noch heute, 5.5.2018, geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas spießig zu wirken:

Deine Info bezieht sich auf Aldi-Süd. Die Überschrift heißt Aldi-Nord. ;)

LG,

r.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas spießig zu wirken: Deine Info bezieht sich auch Aldi-Süd. Die Überschrift heißt Aldi-Nord. ;) r.

Um mal etwas ironisch zu wirken: ich fühle mich in Sippenhaft genommen, meine Absicht war keineswegs eine Aldi-Süd Erwähnung in den Aldi-Nord thread einzuschmuggeln zu lassen.:unsure:
 
Um mal etwas spießig zu wirken:

Deine Info bezieht sich auch Aldi-Süd. Die Überschrift heißt Aldi-Nord. ;)

LG,

r.

Richtig. Ich wollte nur keinen neuen Thread für Aldi Süd aufmachen.
Wenn ich es könnte, würde ich die Überschrift des von mir erstellten Threads ja in "Angebote bei Aldi" ändern- kann ich aber nicht. Vielleicht ist ja ein Mod so lieb?
 
Aldi Nord hat diese Woche eine 50 den Stützstrumpfhose namens "up fashion" für 1,99 € im Angebot.

Edit: Wie ich gesehen habe, handelte es sich um zwei 40 den Modelle, eines mit Control Top, eines mit Stützfunktion.

Aber das Angebot ist ja ohnehin nicht mehr aktuell und es kam ja auch kein Protest ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen, Donnerstag, 12.9.2019 bei Aldi Nord im Angebot:
Als "Winterstrumpfhosen" deklarierte 50 bzw. 60 den Strumpfhosen in gedeckten Farben (Grau-, Brauntöne) mit verschiedenen Mustern für 2,99 € das Stück. Auch Leggings werden angeboten.
 
War, wenn ich nichts übersehen habe, zwar nicht im Angebotskatalog verzeichnet, allerdings habe ich heute zufällig in einer Aldi Nord Filiale eine 20 den Strumpfhose (90% Polyamid, 10 % Elastan) von up2Fashion namens "Elegant" für 2,49 € entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War, wenn ich nichts übersehen habe, zwar nicht im Angebotskatalog verzeichnet, allerdings habe ich heute zufällig in einer Aldi Nord Filiale eine 20 den Strumpfhose (90% Polyamid, 10 % Elastan) von up2Fashion für 2,49 € entdeckt.

Vermutlich ein Restbestand. Die waren vor einigen Wochen mal im Angebot. Hatte mir da 2 Viola gekauft. Nur zu empfehlen.
Gruß
true
 
Aldi Nord bietet zur Zeit (3.1.2017) eine "Wohlfühlstrumpfhose" aus 80% Viskose/Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan für 3,99 € an. Auf der Verpackung wir mit sehr guter Passform dank Lycra und angenehm weichen Griff inclusive Wohlfühlbund geworben. Die Strumpfhose fühlt sich in der Tat angenehm weich an und ist bis (mindestens) Größe 44/46 in mehreren gedeckten Farben (schwarz, blau, braun, grün, dunkelrot) erhältlich.

Dieses Angebot gibt's ab morgen, 2.12.2019, wieder. Angeboten wird die Strumpfhose in den Farben Schwarz, Grau, Flaschengrün, Beere und Haut.

, S. 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Woche vor Weihnachten (16.12. - 21. 12. 2019) wartet Aldi Nord mit vier 40 den Modellen in unterschiedlicher Musterung und Materialzusammensetzung von der Hausmarke Up2Fachion unter dem Titel Time to shine auf:

 
Zurück
Oben