Angebote bei Aldi Nord

Aldi Nord bietet vom 19.-25.10. 2020 fast das gleiche wie Aldi Süd, mit Ausnahme der figruformenden 40 den Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldi Nord und Süd machen immer öfter das Gleiche. Ab 12.11.2020 bei Aldi Nord:

Nur heißt die "Marke" bei Aldi Nord "Up to Fashion" und die Mehrwertsteuer ist abgezogen (3,87 € statt 3,99 €). Außerdem werden die Strumpfhosen bei Aldi Nord nicht als Öko verkauft, und es gibt auch entsprechende Leggings.

Zum Unterschied zwischen Aldi Nord und Süd:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Angebot wie bei Aldi Süd gibt's ab Donnerstag, 3.12., auch bei Aldi Nord :
Thermostrumpfhosen den Farben Bordeaux, Marine, Schwarz und Anthrazit, nur dass die Hausmarke dort eben "Up2Fashion" statt "Blue Motion" heißt und die herabgesetzte Mehrwertsteuer schon in die Preisangabe einbezogen ist (2,91 €).

Es stellt sich generell die Frage, ob die Unterscheidung zwischen Aldi Nord und Süd angesichts des mittlerweile regelmäßig (nahezu) identischen Angebots noch sinnvoll ist oder ob man nicht gleich alles in einen Thread packt.
 
Seit Donnerstag, 17.12., und offiziell damit nur noch heute bei Aldi Nord im Angebot:
"Wohlfühlstrumpfhose" der Hausmarke Up2Fashion aus 78% Viskose, 20% Polyamid und 2% Elastan für 3,79 €. Erhältlich ist sie in 5 verschiedenen Farbtönen ( wie ich es sehe in Schwarz, Rostrot, Grau, Marine und Violett) und bis Größe 44/46.
Wer sie sich holen will, aber es heute nicht mehr schafft: Oft gibt's Restposten ja auch noch in der Folgewoche.
 
Diese Woche (1.2.-6.2.2021) bei Aldi Nord im Angebot: Blickdichte Strumpfhosen aus 95% Polyamid und 5% Elasthan der "Hausmarke" Up2Fashion für 1,99 € pro Stück. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 44/46 und den Farben blau, grau und schwarz.
 
Diese Woche (1.2.-6.2.2021) bei Aldi Nord im Angebot: Blickdichte Strumpfhosen aus 95% Polyamid und 5% Elasthan der "Hausmarke" Up2Fashion für 1,99 € pro Stück. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 44/46 und den Farben blau, grau und schwarz.
In der App steht bei dem Angebot etwas von 40den. Wirklich blickdichte sind das also nicht.
 
In der App steht bei dem Angebot etwas von 40den. Wirklich blickdichte sind das also nicht.

Stimmt, hast Recht, @mecki_77 . Auch im Prospekt ist von 40 den die Rede, gleichzeitig aber auch von "blickdicht".
Wenn sie sich jemand zulegt, kann sie/er ja darüber berichten, wie "blickdicht" die so ausfallen.
 
Stimmt, hast Recht, @mecki_77 . Auch im Prospekt ist von 40 den die Rede, gleichzeitig aber auch von "blickdicht".
Wenn sie sich jemand zulegt, kann sie/er ja darüber berichten, wie "blickdicht" die so ausfallen.
Wenn ich mir die Fotos und die Materialzusammensetzung mal so ansehe, dann scheinen die so ähnlich wie die Blickdicht 40 von nur die zu sein - die haben ja auch 40den, wirken aber eher wie 50 oder 60den am Bein. Wenn man bedenkt, das die normalerweise 3,49€ - 3,99€ kosten, dann ist das ALDI-Angebot mit 1,99€ doch recht günstig. Würde deswegen aber nicht extra zum ALDI hinfahren - aber wenn man schon mal da ist, dann könnte man da wohl schon mal 1 oder 2 von mitnehmen. ;)
 
Diese Woche (1.2.-6.2.2021) bei Aldi Nord im Angebot: Blickdichte Strumpfhosen aus 95% Polyamid und 5% Elasthan der "Hausmarke" Up2Fashion für 1,99 € pro Stück. Erhältlich sind sie in den Größen 36/38 bis 44/46 und den Farben blau, grau und schwarz.

am 08. gibt es auch welche. 40 und 50 den. auch bei aldi, auch für 1,99.
86 % Polyamid, 14 % Elasthan (LYCRA®); 40 oder 50 den
die finde ich besser als jetzt die aktuellen.
gruß

true
 
Hallo zusammen,
ich habe mir heute bei Aldi Süd die "blickdichte" Strumpfhose in Grau gekauft (und gleich mal anprobiert) und ich muss sagen, dass sie schon ziemlich durchscheinend ist. Also eher 30 als 40 den. Ich persönlich finde das aber ganz schön (hab genug wirklich blickdichte Feinstrumpfhosen ;) ).
Was mich aber so richtig begeistert bei der Strumpfhose ist die Weichheit und die enorme Dehnbarkeit dieser Strumpfhose.
Strumpfhosen in der 44/46 passen mir normalerweise echt gut. Manche Marken sind da etwas enger, manche etwas weiter, aber diese Strumpfhose passt auch jemandem, der normalerweise die 48/50 braucht.
Ich werde auf jeden Fall morgen noch mal zu Aldi fahren und mir noch ein paar von diesen echt tollen Strumpfhosen kaufen.

Viele Grüße
Struppi
 
Die Strumpfhose im Angebot von Aldi kannn ich nur empfehlen. Durch einen leichten Glanz wirkt sie eher halbtransparent als blickdicht. Ist aber aus einem weichen und angenehm zu tragenden Material. Und in blau, wie ich sie habe, sieht sie recht gut aus.

20210202_092823.jpg
 
Hallo zusammen,
meine Euphorie von gestern ist leider etwas gedämpft worden. Ich habe die Strumpfhose heute morgen wieder angezogen und nach einiger Zeit festgestellt, dass das Material der Strumpfhose direkt an der Mittelnaht leider nicht so fest ist - die Fäden gehen auseinander und es bildet sich ein Loch nach dem anderen. Vielleicht hab ich eine "Montags-Strumpfhose" erwischt ...

Viele Grüße
Struppi
 
Nochmal als Erinnerung der Verweis von truelies auf das Angebot für diese Woche (8.-13.2.2021):
am 08. gibt es auch welche. 40 und 50 den. auch bei aldi, auch für 1,99.
86 % Polyamid, 14 % Elasthan (LYCRA®); 40 oder 50 den
die finde ich besser als jetzt die aktuellen.
gruß

true
Es handelt sich dabei laut Prospekt um Strumpfhosen mit Stützwirkung. Erhältlich sind sie in den Größen 38/40 bis 44/46 und den Farben Haut und Schwarz.

Interessanterweise gibt es diesmal kein Parallelangebot bei Aldi Süd, jedenfalls habe ich keins gesehen. Liegt das an der aktuellen Teilung in winterlichen Norden gegen (noch) frühlingshaften Süden ;-)?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Woche 6.4. - 10.4.2021: Zwar keine Strumpfhosen, aber "ACTIVE TOUCH Sport-Tights" für Damen in den Größen S-L (Zusammensetzung 74 % Polyester, 20 % Polyamid, 6 % Elastan). Erhältlich sind sie in den Farben Anthrazit, Dunkelblau und Rot für 7,99 € das Stück.
 
Zurück
Oben