Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht böse sein, aber:Diese Woche (22.12.-27.12.2025) bei Aldi Nord:
40 den Stützstrumpfhose von der Hausmarke Up2Fashion für in den Größen 36/38 bis 44/46 für 3,99 €. Erhältlich sind sie in Schwarz, Dunkelgrau und mit Punkten.
Kann es sein, dass Du da etwas durcheinandergebracht hast?
Ich habe mir gestern von jeder FSH eine gekauft, von Stütz steht da aber nichts.
Auch sind sie nur in schwarz erhältlich.
Na super, ich frage mich wie die Hersteller darauf kommen, dass den Kunden diese Farben gefallen - schwarz, dunkelblau, grau ?Ab heute, Donnerstag, 29.1.2026, bei Aldi Nord:
Thermostrumpfhose von der Hausmarke Up2Fashion aus 90 &% Polyester und 10 % Elastan für 2,99 €. Erhältlich ist sie in verschiedenen Farbvarianten (Schwarz, Dunkelblau, Grau) und den Größen 38/40 - 46/48.
Na, zumindest schwarz ist momentan die absolut (>95%) meistgetragene Farbe bei Fsh-Sichtungen bei uns in der Gegend.Na super, ich frage mich wie die Hersteller darauf kommen, dass den Kunden diese Farben gefallen - schwarz, dunkelblau, grau ?
Das kann ja sein. Die Werbung tut auch das Ihrige dafür. Ich habe nichts gegen Schwarz (was übriges keine Farbe istNa, zumindest schwarz ist momentan die absolut (>95%) meistgetragene Farbe bei Fsh-Sichtungen bei uns in der Gegend.
Woran liegt es? Mangelndes Angebot, oder mangelnde Nachfrage nach "nicht-Schwarz". Frei nach dem Henne / Ei Prinzip?... schwarz ist momentan die absolut (>95%) meistgetragene Farbe...
Zumindest in den Läden hier ist schwarz nicht das häufigste Angebot, sondern die Hauttöne dominieren massiv. Trotzdem sieht man fast nur schwarz getragen. Wie die Verhältnisse im Internethandel liegen kann man natürlich nicht sagen.Woran liegt es? Mangelndes Angebot, oder mangelnde Nachfrage nach "nicht-Schwarz".
Also da muss ich beim Aldi, Lidl, Netto hier noch mal schauen. Meine Erinnerung ist: Schwarz wie die Seele. Oder zumindest dusteres blau, grün und rot (gelegentlich).Zumindest in den Läden hier ist schwarz nicht das häufigste Angebot, sondern die Hauttöne dominieren massiv. ...