Angebote bei Cervin

Satinlove

Stammmitglied
Der französische Strumpfhersteller bietet aktuell auf viele seiner feinen Strumpfwaren 35% Rabatt an. So zB auf die von mir präferierten "Capri" mit 7, 10 oder 15 DEN. Ein eleganter echter Nylonstrumpf mit seidig-glatter Haptik — von hauchzart, über fein bis etwas spürbarer. Fast unsichtbare Zehenspitzenverstärkung.

So kann man sich ein wenig Luxus schon mal leisten.

Schade, dass ich schon viel zu viel davon "am Lager" habe. Die Marke wie den Shop kann man wirklich empfehlen. Perfekte Qualität und prompter Versand. Die Größe T6 passt auch schlanken Menschen mit 185 cm Körper- und Schuhgröße 44 perfekt.

Momentan gibt's 35% auf fast alles bei Cervin für Newsletter-Abonenten!

Habe mir bei der oben angeführten Rabattaktion testweise auch ein Paar nahtlose Nylonstrümpfe "Sunshine 15 DEN" in der Farbe "Tan" gegönnt, die werden mit kräftigem Glanz beschrieben.

Dies kann ich nun bestätigen, die für 15 DEN nicht ganz hauchdünnen, nylontypisch wenig elastischen "old fashioned Nylons" funkeln richtig, der Look erinnert teilweise schon ein wenig an Lurex-Garn. Die Farbe "Tan" passt gut zu leicht gebräunter Haut und wirkt im verstärkten Strumpfabschluss ein wenig golden. Der Griff ist nicht ganz seidig-glatt, ein klein wenig rauer als bei den matten Strümpfen wie zB bei den von mir sehr geschätzten "Capri 15 DEN", aber nicht störend. Ferse und Zehenspitze sind unsichtbar verstärkt. — Für Freunde des Glanzes am Strumpfhalter einen Versuch wert!

Ein zweiter Versuch war die nahtlose Strumpfhose "Dolce 20 DEN", ebenfalls in der Farbe "Tan".

Das Produkt mit viel Elasthan traf nicht meinen Geschmack: das Höschenteil und auch noch der breite Übergang zum Bein sind recht dick und stark strukturiert gestrickt, das ganze Gewirk ist eher irgendwie derb. Der ausgeprägt matte Look verstärkt den Eindruck. Schaut mehr nach Diskonter-Ware als nach einem Luxusprodukt aus. Immerhin sitzt die Strumpfhose gut, rutscht nicht, der Bund rollt sich offenbar auch nicht unangenehm ein, der Griff ist im Beinbereich nicht unsympathisch. — Im Vergleich zu einer Wolford "Fatal 15 DEN" eine echte Enttäuschung.

Für mich Langbeinigen und mit meinen von der Statur her eher "zarter gebauten" und schlanken 1,83 m bei gut 75 kg und Schuhgröße 44 passt die Größe "T6" bei Cervin perfekt. Strümpfe sind lang bis fast an die Po-Falte, der Fuß ist groß genug. Das gilt auch für die getestete Strumpfhose.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben