Angebote bei Kaufland

Interessant. In dem von dir verlinkten Blätterkatalog hab ich mal probehalber KW45 eingegeben. Da verkaufen sie das Öttinger Bier für 5,40. Wenn ich mir auf der Kauflandseite die Angebote in "meiner" Filiale anzeigen lasse, kostet das Bier plötzlich 6,80. Sind also nicht immer alle Angebote gleich.

Wie kommst du eigentlich zu diesem Blätterkatalog? Ich hab keinen Link gefunden (auf der Kauflandseite).
 
Interessant. In dem von dir verlinkten Blätterkatalog hab ich mal probehalber KW45 eingegeben. Da verkaufen sie das Öttinger Bier für 5,40. Wenn ich mir auf der Kauflandseite die Angebote in "meiner" Filiale anzeigen lasse, kostet das Bier plötzlich 6,80. Sind also nicht immer alle Angebote gleich.

Wie kommst du eigentlich zu diesem Blätterkatalog? Ich hab keinen Link gefunden (auf der Kauflandseite).

Hi Daphne

Den bekommst du nur, wenn du mal kurz die Popups mal zuläßt. Dann öffnet sich ein Fenster. Oder du öffnest den Link, sollte er funktionieren.

https://www.kaufland.de/webdatenupload/Pdf/DE/KW45_3200/blaetterkatalog/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht, kein Problem, aber das ist die Ausgabe für dich, im Osten.
 
War heute früh in einem Kaufland, am Regal noch die alten Preise mit €6,99. Mein Auto parkte zu ungünstig für langes Herumfragen, bin dann weg.
Heute nachmittag in einem zweiten Kaufland schnappte ich mir erst das Prospekt, bin dann zum Regal.
Ich vermute mal die Käufer sind meist männlich, da viele Größe S da waren, etliche M, aber nur noch drei L da waren. Da ich dort öfter meine MySecret 20 kaufte und die Größen sonst gleichmäßig vorhanden waren, nehme ich es halt an.
An der Kasse gab es dann wie befürchtet leider Verzögerungen. Die zwei schwarzen MyBeauty 50 gingen mit 3,99 über den Scanner, bei der braunen zeigte die Kasse 6,99 an. Die Kassiererin sah mein Prospekt, und ich bestand auf 3,99, aber erst nach Rücksprache mit einer vorgesetzten Kollegin tippte sie endlich den richtigen Preis ein.

(Und 42% billiger ist besser als 25% Rabatt :)
 
Heute ist Samstag, der 07.11.2015 und damit der letzte Tag des Sonderangebots.

Ich war gestern bei Kaufland. Am Regal mit den Golden-Lady-Strumpfhosen stand kein Hinweis auf das Sonderangebot. Es waren auch noch viele Packungen und Größen vorhanden, von der My Secret 40 sogar Größe XL. Davon habe ich mal 2 mitgenommen. An der Kasse wurde der Sonderpreis natürlich nicht erkannt, und die Kassiererin konnte auch nichts machen und hat mich an die Information verwiesen. Dort mußte die Dame erst mal im Prospekt nachschauen und war ganz erstaunt. Dann hat Sie mir aber tatsächlich die Differenz zum Sonderpreis erstattet.

Wie hier schon berichtet wurde, kann von "ohne Nähte", "nahtlos" oder "seamless" aber keine Rede sein, denn im Bereich der Leisten und entsprechend symmetrisch auf der Rückseite sind Nähte vorhanden. Außerdem sind die Fußspitzen genäht, und der Bund ist rundum angenäht. Die Farbe "melon" ist ein Hautton mit einem Stich in Richtung olivgrün, was ich nicht besonders schön finde.
 
Das Sonderangebot bezieht sich nämlich nur auf die Farben melon und schwarz. Wenn du zufällig eine in nude erwischt hast, die kostet voll.
 
Wie gesagt, die My Secret 40 hat dieses seltsame Höschenteil aber die My Beauty 50 und My Beauty 70 sind absolut nahtlos. Die haben dieses Höschenteil nicht und sind absolut mit der Wolford Fatal 50 vergleichbar. Die Golden Ladys gefallen mir sogar noch besser als die Fatal 50, weil sie ein besseres Bündchen haben, dass sich im Gegensatz zu der Wolford Fatal 50 bei mir nicht ständig einrollt. :D

Beste Grüße
Lycra3D
 
Hallo zusammen,
ich trage es mal hier ein,
www.kaufland.de ab Donnerstag 06.08 Stützkniestrümpfe oder Stützstrumpfhose 40 DEN aus Polyamid und Elastan Lycra. Hersteller Oyanda,
Preis Strümpfe 0,96 € Strumpfhose Größe 36/38 - 52/54 1,94 € in 2 Farben. (Farbe nicht erkennbar schätze mal schwarz und haut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Hausmarke Oyanda gibt es neuerdings auch eine Thermostrumpfhose mit der klassischen Materialzusammensetzung Polyester, Polyamid und Elastan im Sortiment. Nach der Produktbeschreibung soll sie "innen superweich" sein. Preis: 9,99 €.
 
Danke für die Info, dann muß ich doch mal da schauen .
 
Zurück
Oben