Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, normalmal wieder nur kleine größe![]()
Bin zurück aus der Stadt. Supper nette Beratung und das Recycling hat ohne Probleme geklappt. Die Aktion läuft noch bis zum 10.10.Und was ist mit Calzedonia? 50% auf neue Strumpfhose, wenn ihr eine alte abgibt? Ich will das heute machen und an dem Recycling Programm teilnehmen ...
Sehr schön , finde ich gut, wie haben die denn reagiert da drauf, das die Strumpfhosen für dich sind ?Bin zurück aus der Stadt. Supper nette Beratung und das Recycling hat ohne Probleme geklappt. Die Aktion läuft noch bis zum 10.10.
Von Calzedonia empfehle ich die Resistant 8 Den und die 15 Den Seamless ... Viel Spaß beim Shoppen und Tragen.
Ich habe 50 Den Seamless und 15 Den Seamless gekauft. Größe 4 und wollte die 50 Den in Dunkelblau haben. Hatte sie leider nicht und meinte: „Ich habe sie mit Naht.“ Ich meinte: „ Mit Naht mag ich nicht.“ worauf sie: “Wenn Sie gerne Seamless tragen, dann haben wir noch welche mit Spitze.“ und bat mir an in anderen Stores in Berlin zu schauen ob die die ich gesucht habe dort vorrätig ist.Sehr schön , finde ich gut, wie haben die denn reagiert da drauf, das die Strumpfhosen für dich sind ?