(Angekündigte) Strumpftrends H/W 2026/27

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Laut Harper's Bazaar sollen Overkneestrümpfe die Strumpfhose im Herbst 2026 ersetzen (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Frauen auf die Strumpfhose darunter verzichten):

das kann ich mir auch vorstellen das unter den Overknees noch eine normale SH getragen wir, sonst wird es kalt an den Oberschenkeln unter dem Rock/ Kleid

Ich könnte mir denken, dass so manche Frau lieber friert, anstatt eine Strumpfhose anzuziehen.

Strumpfhosen sind ja furchtbar, nervig, lästig...

Oh ja . . . bei dem Preis von 950 € ist das ja wirklich ein Schnäppchen, wo jede
zweite Frau zugreifen wird, um dem neuesten Modetrend zu folgen . . ;)

Also ich denke nicht das es sich durchsetzt. Nicht nur von Prada nicht, es wird sicher auch günstige Anbieter geben.
Dennoch wird der Erfolg nicht kommen

So richtig mag ich gerade nicht an eine große Zukunft der fsh glauben. Bei uns daheim wird die Brigitte gelesen und fsh spielt in der Zeitschrift so gut wie keine Rolle mehr. Das aktuelle Zeitmagazin hat Mode als Haupthema und auch da ist keine fsh erwähnt und nur eine zu sehen - und dort auch eher als eine Art Karikatur.

Schade.

Nicht mehr lange, dann sind die Männer die einzigen, die noch Strumpfhosen kaufen.

Hier in den Niederlanden sieht man viele dunkelbraune Fsh. Von 15 bis ca. 60den. Auf der Strasse bei kühleren Tagen und sehr viel in den Geschäften. Das lässt hoffen.

Orakel, sag mir die Zukunft der Strumpfhose voraus.
in den Modezeitschriften gibt es schon ab und an Hinweise auf Strumpfhosen. @trickywoo warte mal auf die Zeit vor Weihnachten und Silvester. Da schiessen die Fest- und Partyoutfits gewöhnlich wie Pilze aus dem Boden, inklusive Glitzer und Strumpfhosen. Und ich frage mal, worüber beschwert sich jemand? Laut den Sightings waren meiner Meinung 2026 mehr Strumpfhosen unterwegs als die Jahre zuvor. Es kommt, wie es kommt und um Strumpfhosen zu sehen, fahre ich nicht nach Holland.

Zurück
Oben