Ankle Fein-Söckchen

SilentB0B

Frischling
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche so etwas wie Nylon-Ankle-Feinsöckchen. Ich meine allerdings nicht diese fiesen Probiersöckchen sondern welche mit wirklich glattem Nylon.
Evlt. wisst ihr ja, wo ich so was kaufen kann.

Hallo Heely,

ich denke, SilentB0B sucht statt den handelsüblichen, über den Knöchel reichenden Feinsöckchen so eine Art Sneaker-Socke, eben halt nur aus Polyamid und so um die 15-25 Den. Bis auf die Probier-Teile aus'm Schuh-Geschäft ist mir aber noch nichts ähnliches in dieser Art untergekommen (wobei ich auch nicht so der Stöber-Fritze bin). Vielleicht gibbet ja wirklich so was irgendwo...

Hallo Heely,

ich denke, SilentB0B sucht statt den handelsüblichen, über den Knöchel reichenden Feinsöckchen so eine Art Sneaker-Socke, eben halt nur aus Polyamid und so um die 15-25 Den. Bis auf die Probier-Teile aus'm Schuh-Geschäft ist mir aber noch nichts ähnliches in dieser Art untergekommen (wobei ich auch nicht so der Stöber-Fritze bin). Vielleicht gibbet ja wirklich so was irgendwo...

In der Tat, einfach was extrem kurzes und vor allem mit sehr schmalen Bündchen.

Update: Ich war dieser Tage im Supermarkt einkaufen und habe im Vorbeigehen das Nur die - Feines Schuhsöckchen im Regal hängen sehen. Das dürfte so ziemlich genau dem entsprechen, was gesucht wurde...

Zurück
Oben