Anmeldefenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.395
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich habe ein mittleres Problem mit einem Anmeldefenster das mich auffordert, Benutzername & Kennwort anzugeben, um mit unserem Forum verbunden zu werden.Dieses Fenster ist sehr penetrant und läßt sich äußerst schwer wegklicken.
Der Witz an der Sache ist, das ich bereits drin bin und einige Beiträge bereits gelesen habe als dieses Fenster anging. Das geht seit einer halben stunde so. und wenn ich jetzt auf antworten drücke bzw.die Seite zurückgehe wird das Fenster wieder angehen.
Ist das bei anderen auch so oder habe nur ich das Problem.Wenn ja dann mache ich für heute hier schluß und probiere es morgen wieder.

Cleopatra

PS.Einiges wird in dem Zusammenhang nicht angezeigt bzw.nur mit rotem Kreuz. Das hat nichts mit dem zu tun was der admin gerade an Wartungsarbeiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir geht es nicht anders, auch sind auf der Hauptseite überall rote Kreuze.
War vorher nicht.

LG 40den
 
so gehts mir grad auch...!!!
was soll das denn eigentlich...?!
 
Hallo zusammen,

bei mir ist es auch so, aber ganz normal weiter arbeiten und auf das klicken was ihr wollt. Leider müsst ihr bei dem Anmeldefenster immer wieder auf abbrechen klicken.
Das wird wohl mit dem derzeitig gefahrenen Update zusammenhängen und bald wieder "normal" sein.

Gruß Magic-Touch
 
Es handelt sich um eine .htaccess Passwortauthentifizierung die Verzeichnisse auf dem Server schützt, das ist sicherlich ein vorrübergehender Fehler im zusammenhang mit den Wartungsupdates, don't Panic ;-)
 
ist schon wieder weg. Wartungsupdates macht man ja normalerweise nur nachts, damit es keiner merkt, aber ich kann ja net bis 5 morgens wach bleiben ;) Also einfach etwas Geduld. Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben