Anne Will

Vplkhardts

Stammmitglied
Hat jemand zufällig die Talk SHow am Sonntag Abend gesehen oder aufgezeichnet. Frau Müller, Ehefrau von Herrn Lafontaine zeigte hier sehr viel Bein in einer deutlich glänzenden Strumpfhose.

Hab's nicht gesehen. Wahrscheinlich wollte sie von ihren Inhalten ablenken.

"Helf, was helfen mag" sagt man in Franken!

War ein wirklich schöner und aufreizender Anblick. Eines muss man ihr lassen, die Frau weiss sich optisch sehr gut zu verkaufen, das soll wohl etwas von den politischen Inhalten ablenken.

Würde übrigens auch Anne Will gerne mal in Rock und Strumpfhosen sehen, aber ich glaube, sie mag keine übermässig weibliche Kleidung.

Hallo,

auch wenn das hier wahrscheinlich weniger interessiert, weils um Inhalte geht. :) Die gute Anne Will hat zur Zeit ganz andere Probleme als ihre Kleidung. Es ist ein internes Papier der ARD in der Öffentlichkeit aufgetaucht, in dem stark bemängelt wird, dass sich ihre Sendung kaum von der von ihrer Vorgängerin Sabine Christiansen abhebt. Von daher wird sie sich wohl andere Sorgen machen, als "weiblicher" aufzutreten.

Moreau

Hallo,

auch wenn das hier wahrscheinlich weniger interessiert, weils um Inhalte geht. :) Die gute Anne Will hat zur Zeit ganz andere Probleme als ihre Kleidung. Es ist ein internes Papier der ARD in der Öffentlichkeit aufgetaucht, in dem stark bemängelt wird, dass sich ihre Sendung kaum von der von ihrer Vorgängerin Sabine Christiansen abhebt. Von daher wird sie sich wohl andere Sorgen machen, als "weiblicher" aufzutreten.

Moreau

vieleicht sollte sie sich wie Frau Christiansen mal kleiden, das Auge isst mit!!

Was meint Ihr wieviele deswegen Christiansen auch eingeschlatet haben( ich eingeschlossen) und weniger wegen den Themen. Sabine Cristiansen hat
fast jede Woche ne Sh angezogen, selbst unter Hosen wie es aussah...auch wenn Sie Probleme hatte trat sie in weiblicher Kleidung auf;)

Hm, also ist dieser Thread der beste Beweis das sich eine (seriöse) Nachrichtensprechenrin/Fernsehmoderatorin doch besser in Hose und Socken kleidet, weil sonst alle Männer nur auf die Beine gaffen und der Information gar nicht mehr zuhören .....

Hm, also ist dieser Thread der beste Beweis das sich eine (seriöse) Nachrichtensprechenrin/Fernsehmoderatorin doch besser in Hose und Socken kleidet, weil sonst alle Männer nur auf die Beine gaffen und der Information gar nicht mehr zuhören .....

dann war Sabine Christiansen unseriös häääääääää?:angry:

Hallo Patrizia,

wie wilsst du beurteilen, ob sabine Christiansen seriös fernsehn gemacht hat, wenn du nur kuckst, was sie an die füsse tragt?

Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann war Sabine Christiansen unseriös häääääääää?

WebWalker bezog sich wohl mehr darauf, dass hier mal wieder nicht über die Inhalte der Sendungen, sondern rein darüber diskutiert wurde, was die Gäste oder Anne Will selber anziehen.

Wir hatten ja schonmal eine Diskussion beim Thema Moderatorinnen beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Nun gut, wenn jemand eine Sendung nur schaut, weil da evtl Frauen Rock und Strumpfhosen tragen, soll er machen. Ich finde es - ähnlich wie WebWalker - nur ziemlich daneben, wenn man eine Moderatorin als schlechter bezeichnet als andere, weil sie sich angeblich nicht weiblich kleidet. WebWalker hat Frau Christiansen nicht als unseriös bezeichnet. Er hat nur darauf hingewiesen, dass man diese Damen eher nach ihren Fähigkeiten als nach ihrer Kleidung beurteilen sollte.

Im übrigen glaube ich, dass die Anzahl der Leute, die Frau Christiansens Sendung früher gesehen haben, weil sie sich angeblich weiblicher kleidete, verschwindend gering ist.

Ach, und eins noch, manchmal frage ich mich wirklich, wie man auf der einen Seite immer wieder Toleranz oder Akzeptanz einfordern kann für Männer in Strumpfhosen, auf der anderen Seite aber dann derart unqualifiziert sich äussert über Frauen, die keine Strumpfhosen tragen. Haben solche Frauen nicht mindestens dieselbe Toleranz und Akzeptanz verdient ?

Gruß

Moreau

@ Moreau

Ein Kampf gegen Windmühlen dürfte erfolgversprechender sein ;)
Meine "was geht's mich an" Haltung kommt ja nicht von ungefähr...

Hi PerfectLegs,

manchmal reisst es mich halt, dass ich etwas dazu sagen muß. Vielleicht sollte ich das Bild von Don Quijotes abhängen, welches sich schräg gegenüber meines Schreibtisches befindet, es verleitet mich manchmal zu sehr. :p

Gruß

Moreau

Die Gute Anne Will spielt bestimmt auch den Mann in ihrer beziehung

Hallo nyloboy,

ich denk, du tragst auch nylons als Mann. Bist du die frau in deine beziehung?

War sabine christiansen für die männer hier unintressant, als sie noch nachrichten gemacht hat und hinter schreibtisch sass?

Schade, das ich moreau und perfect legs kein danke geben kann, aber es fehlt das ding zum klicken.

Gruss Sonia

Zurück
Oben