Annika Kipp im sat.1 Frühstücksfernsehen

Xdressboy

Stammmitglied
Registriert
24 März 2007
Beiträge
71
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
TV
Hallo,
bin grad begeistert am Frühstücksfernsehenschauen. Ein toller Anblick bittet sich da. Annika Kipp schön wie immer und mit FSH u. Stiefeln. Grandios. Wird man jetzt, in der kalten Jahreszeit, wieder öffter das Vergnügen haben...ich hoffe es!

LG X...!
 
Annika Kipp im Sat1 frühstücksfernsehen

Morgen hier ist Goldenlady, habe leider das FFS verpasst. Kannst Du nicht ein paar Bilder einstellen oder anhängen? Wäre Dir sehr dankbar und andere sicher auch.

Gruss Goldenlady:)
 
Hier ist noch mal Goldenlady, seit wann ist Annika Kipp ein Star oder eine Berühmtheit? Für mich ist sie eine Moderatorin, wie es viele gibt.

Gruss Goldenlady
 
Aber offenbar sehr bekannt und beliebt, somit auch irgendwie berühmt.

Was sollen die Haarspaltereien?
 
Hallo,
bin grad begeistert am Frühstücksfernsehenschauen. Ein toller Anblick bittet sich da. Annika Kipp schön wie immer und mit FSH u. Stiefeln. Grandios. Wird man jetzt, in der kalten Jahreszeit, wieder öffter das Vergnügen haben...ich hoffe es!LG X...!
... kann ich zustimmen!

Morgen hier ist Goldenlady, habe leider das FFS verpasst. Kannst Du nicht ein paar Bilder einstellen oder anhängen? Wäre Dir sehr dankbar und andere sicher auch.
Gruss Goldenlady
... gemäß den Forenregeln geht das nicht und das wird selbstverständlich akzeptiert.
Aber wir könnten ja dezent auf fernsehfrauen.de verweisen, dort gibt es ausführliche Fotoserien dazu...
 
Leider muss man bei Ihr und Nadin lange warten bis sie solche Outfits tragen!!1
 
Bewußtseinswandel bei Annika?

Habe heute morgen meinen Augen nicht getraut. Wieder trug Annika blickdichte Strumpfhosen, Stiefel und (leider) eine dieser modischen, kurzen Hosen.

Bilder wie immer bei Papa Paul.

Grüße
Phosebd
 
Hi,

ich glaube Annnika trägt momentan jeden morgen Strumpfhosen. Sieht zumindestens so aus. Leider kann ich nur die ersten Minuten sehen, da ich dann leider weg muß. Aber so macht das Aufstehen spass.

Liebe Grüße an alle Annika Fans
tomi
 
Heut leider nicht. Sie hat auf dem rechten Bein (oberhalb vom Knöchel) ein Tattoo, da kann man es erkennen, heute hatte Sie auch Schuhe an, wo man die Zehen sehen konnte und da war leider keine Strumpfhose. Allerdings hatten sie heute 2 Gäste, die ein Buch geschrieben haben über Elternkrankheiten und BEIDE hatten eine Strumpfhose an. Zumindest das war ein schöner Anblick :)
 
Zurück
Oben