Anrede "Meine Damen" (herausgelöst aus dem Thread Titelgirk eines Hochglanzmagazins)

@ truelies: Hier mein Angebot: Wenn du mehr als fünf user hier findest, die sich in den letzten halben Jahr von mir ans Bein gepisst fühlten und das auch öffentlich sagen, dann verlasse ich auf der Stelle und für immer das Forum.
Ich habe weder die Lust noch die Zeit (einige habe die ja offensichtlich), auf dein Angebot einzugehen.
Die Lösung ist dennoch einfach.
Laut deine PN stichel ich ja immer wieder gegen dich.
Suche einfach diese meine Beiträge raus. Du kommst dann, weil es ja "immer wieder" ist, bestimmt auf 5.
Das Problem wird sein, daß sie es nicht öffentlich gesagt haben. Ist vielleicht auch besser.
Man sieht hier ja, was dann passiert. Am Ende sind es aber immer die gleichen, die dann aufheulen.
Da der Kreis aber klein und überschaubar ist, messe ich dem keine große Bedeutung bei.
Ob du dann für immer gehst, soll deine Entscheidung sein. Mir ist es egal.
Für mich ist das hier jetzt erstmal zu Ende.
Ob ich hier noch mal rein schaue, überleg ich mir noch. Aber erstmal reicht es mir.

Wenn nicht, dann an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an unseren Admin Quasi.
Diese Seite hat mir viele Augen geöffnet und somit auch sehr geholfen.

Bis vielleicht irgendwann mal, vielleicht auch nicht.
Machts gut.
true
 
Das glaub ich einfach nicht was hier passiert, da wird die Fliege zum Elefanten gemacht ? ! :echt:
 
Das glaub ich einfach nicht was hier passiert, da wird die Fliege zum Elefanten gemacht ? ! :echt:

das war auch nicht meine Absicht, einen Elefanten zu kreieren.
das mit der "Dame" war für mich nicht so sehr bedeutend, wäre aber für mich interessant gewesen darüber mal zu diskutieren.
schade, dass sich das dann gleich zu so einen Zickenkrieg entwickeln musste und man nicht sachlich über sowas schreiben kann.

Gott sei dank hat das Team das Ganze aus den fraglichen Thread rausgelöscht.
Vielen Dank dafür.

@ truelies: es wäre nett, wenn du zukünftig Sachen die ich dir via PN schreibe, auch dort lässt und nicht aus den Zusammenhang reisst und hier zitierst.
Ansonsten biete ich dir von meiner Seite an, die Diskussion hiermit zu beenden oder eben weiter per PN zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich einfach nicht was hier passiert, da wird die Fliege zum Elefanten gemacht ? !

Also ich halte das schon für ein wichtiges Thema, da ich in einer gendermäßigen Dauerkrise lebe, seit einer meiner Freunde vor Jahren mit den Worten "Hallo Mädels!" in unsere Herrenrunde platzte. Seither habe ich extreme Selbstzweifel und wollte auch hier in unserem Forum mein Geschlecht schon auf "unklar" ändern, was leider an der fehlenden Auswahlmöglichkeit scheiterte.

Zu unserem dauerfrustrierten Krabat kann ich allerdings aus Erfahrung Entwarnung geben: Ich weiß, dass er zum Anderenansbeinpinkeln gar kein Talent hat. Ich erinnere mich an eine recht lustige Veranstaltung in einem Wald im schönen Münsterland, wo wir diesem unvermeidlichen Geschäft mehr oder weniger Seite an Seite nachgingen und bei dieser Gelegenheit hat er meine Beine um einige Meter verfehlt. Also zumindest ist er kein notorischer Beinpinkler.

Ich hoffe, damit ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben und bin sicher, damit in diesem Thread dem dem Thema angemessenen Ernst gerecht geworden zu sein.
 
Zurück
Oben