anstehendes Gespräch mit meiner Frau

Hallo,
bin ich froh,dass ich allein lebe.Dieses "Theater" habe ich ich auch schon oft hinter mich gebracht.Erst mit meiner Mutter,dann mit meiner "Ex".
Nie wieder Kompromisse!Nie wieder von einer Frau etwas verbieten oder vermiesen lassen!
So-das gilt nur für mich.Paare müssen eben sowas durchmachen.

Klingt komisch:alles gute Euch beiden.

Vielleicht gibt es ja unter uns 15.000 ein oder zwei,die auch so denken wie ich.

Gruß

Hallo,
bin ich froh,dass ich allein lebe.Dieses "Theater" habe ich ich auch schon oft hinter mich gebracht.Erst mit meiner Mutter,dann mit meiner "Ex".
Nie wieder Kompromisse!Nie wieder von einer Frau etwas verbieten oder vermiesen lassen!
So-das gilt nur für mich.Paare müssen eben sowas durchmachen.

Klingt komisch:alles gute Euch beiden.

Vielleicht gibt es ja unter uns 15.000 ein oder zwei,die auch so denken wie ich.

Gruß

Danke für Deine guten Wünsche.
Du wirst lachen, aber in diese Richtung sind meine Gedanken auch schon gegangen. Ich habe mir konkret die Frage gestellt, ob es mir besser ginge, wenn ich Single wäre.
Die Antwort ist, für mich, Sonnenklar: ich empfinde jede Freude doppelt so stark und jedes Leid nur halb so gross, wenn ich in einer tollen Beziehung lebe. Und dass tiefen nunmal dazu gehören ist selbstverständlich. Es kommt nur drauf an, wie das PAAR damit umgeht! Ausserdem steht meine Frau für mich bei allem an erster Stelle.
Ich finde es super, dass Du zu Deiner Einstellung stehst und diese lebst. Aber ich für meinen Teil will diesen Weg, den Du gehst, auf keinen Fall beschreiten. Es käme mir wie eine Flucht vor. - Ich spreche hier wirklich nur davon, wie ich mich fühlen würde!

Und da bis jetzt alles sehr gut aussieht bin ich froh, dass ich diesen Weg gewählt habe.

Gruß
Drakanaar

ich fasse jetzt das ganze mal zusammen wie ich es sehe.
meine frau akzeptiert das ich strumpfhosen trage und findet das ich gut darin aussehe.
man hat eine wirklich gute beziehung mit allem was dazu gehört und ist glücklich dabei.
auf einmal kommt der zeitpunkt das die frau an meiner seite die strumpfhosen an mir hasst und mich dafür auch noch mehr oder weniger beschimpft das ich sie trage. man verzichtet aus liebe auf die strumpfhosen was sich aber nach einiger zeit als unmöglich raus stellt. die sticheleien von der partnerin nehmen kein ende sodass man immer wieder versucht der geliebten strumpfhose los zusagen, man möchte ja nicht auf der geliebten frau verzichten. man bekommt dabei gar nicht mit das sich das sexuelle verhältnis in der partnerschaft ändert. es kommt dann der tag wo man einen gesprächstermin vereinbart damit über das tragen von strumpfhosen mal ausführlich gesprochen werden kann. vor dem termin erreicht einen noch die mail bei dem gespräch doch bitte eine strumpfhose zu tragen und fiebert so dem termin entgegen. bei dem gspräch erreicht man kompromisse die das tragen von strumpfhosen regeln soll, man droht sogar mit sex entzug sollte man gerade dann eine strumpfhose tragen wenn die geliebte frau mal gerade lust haben sollte, was sich natürlich bei abständen zwischen vier bis sechs wochen als sehr schwierig gestaltet. es tut mir leid aber das ganze sind für mich keine kompromisse sondern eher die forderung nach entweder die strumpfhose oder ich. bei mir gehen in einen solchen fall alle alarmglocken los wo ich dann anfangen muss über die beziehung nachzudenken, was ausser das tragen von strumpfhosen noch so alles falsch läuft.
nachvollziehen könnte ich es wenn es vom ersten tag so gewesen wäre das die partnerin das tragen von strumpfhosen abgelehnt hätte.

Schön, daß Du es erst mal soweit gebracht hast. Andere Beziehungen wären da schon schlimmer dran. Warte ab, wie es sich entwickelt. Überstürze nichts. Vielleicht ergibt sich doch noch die Möglichkeit, daß Deine Frau Dich auch in FSH mag. Immerhin hat sie Dir kein Ultimatum gestellt.
Also schätze diese Entwicklung und weiterhin viel Glück euch beiden!

r.

Man muss dazu sagen, dass wir seit ca. 6 Jahren nur noch sporadisch sechs haben. Also so alle 6-8 Wochen einmal.

Ich erzähl mal was über mich:

Also ich bin männlich, 34 Jahre und liebe FSH. An anderen, aber selbstverständlich trage ich auch selbst gern welche.
Ich bin seit knapp einem Jahr verheiratet, habe keine Kinder und…*überleg*…was gibt’s noch zu erzählen?

Grüße
Drakanaar​

Irgendwie passt da was nicht ganz zusammen.... :blink:

Deine Frau sollte mal ein Buch lesen:

""" J ... Die sinnliche Frau """.

(J... vorn ist dabei besonders wichtig, sonst ist es ein schmieriger Roman und keine Anleitung für Frau, sich selber besser kennenzulernen und Spass am Sechs ??? zu haben und zwar viel viel mehr als im 6-8 Wochen-Rhytmus.

Deine Frau sollte mal ein Buch lesen:

""" J ... Die sinnliche Frau """.

(J... vorn ist dabei besonders wichtig, sonst ist es ein schmieriger Roman und keine Anleitung für Frau, sich selber besser kennenzulernen und Spass am Sechs ??? zu haben und zwar viel viel mehr als im 6-8 Wochen-Rhytmus.

Wer, bitteschön, soll denn diesen Beitrag verstehen ?

Das ist ein Geschenkvorschlag für Drakanaars Frau, damit sein Bett öfter Lust-Geräusche von sich gibt bzw. die, die drin liegen.

Genau.

Und wenn er mal Hunger hat, schenkt er ihr ´ne Teflon-Pfanne.

Genau solche Geschenke sind die absoluten Lust-Killer.

PL, er meinte, dass es och ein anderes Buch gibt, das da heisst "die sinnliche Frau" (ohne J... davor) und DAS ist
ein schmieriger Roman
, wohingegen das von ihm empfohlene Buch eine
Anleitung für Frau, sich selber besser kennenzulernen und Spass am Sechs ??? zu haben und zwar viel viel mehr als im 6-8 Wochen-Rhytmus
ist.

Ahäm....Kannst Du mir folgen...?

:D

SiSi <--- Sprachgelehrte wider dem grammatikalischen Terrorismus!!

Genau.

Und wenn er mal Hunger hat, schenkt er ihr ´ne Teflon-Pfanne.

Genau solche Geschenke sind die absoluten Lust-Killer.

PL, er meinte, dass es och ein anderes Buch gibt, das da heisst "die sinnliche Frau" (ohne J... davor) und DAS ist, wohingegen das von ihm empfohlene Buch eine ist.

Ahäm....Kannst Du mir folgen...?

:D

SiSi <--- Sprachgelehrte wider dem grammatikalischen Terrorismus!!

SiSi, die Internet-Foren-Dolmetscherin XD

Doch noch einen Tipp

@Drakanaar,

erst mal Glückwunsch, daß ihr das Gespräch überhaupt geführt habt. Auch gut, daß ihr einen gemeinsamen Modus (auch Nenner?) gefunden habt. und hier der Tipp: Ich stelle gerne getroffene Vereinbarungen nach einiger Zeit (der Zeitraum wird vorher vereinbart) nochmals auf den Prüfstand. Dann dürfen, ja müssen beide Seiten Farbe bekennen, ob sie wirklich damit leben, können, zufrieden sind. Bei Bedarf gibt Modifikation, aber auch eine "Neuverhandlung" ist möglich. So haben wir auch eine MEthode gefunden, komplett verfahrene Situationen zu entschärfen. Erstmal was ausprobieren, so gewinnen wir auch eine (etwas) andere Sicht auf die Sache.
So haben wir, meine Holde und ich, bisherige Krisen ganz gut gemeistert.

Ich hab meine Frau ja nicht (ausschliesslich) wegen dem körperlichen geheiratet.

Nicht ausschließlich ist gut. :cool:

Wenn Du eine Frau heiratest, mit der Du schon zum Zeitpunkt der Hochzeit maximal jeden 5. Samstag im Monat ins Bett durftest, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn sie nachher bei allem, was irgendwie für sie mit Sex zu tun hat, zickt.

Sie hat mit "körperlichem" nicht viel am Hut. Gut, da ist sie nicht die einzige und das ist an sich kein Problem. Du stehst aber als Fetischist unter Dauerspannung. Soll heißen, Dein Fetisch bringt Dich täglich unter sexuellen Druck, der sich dann eben allein entladen muss. Das kann Deine Frau nicht verstehen, weil Du ja vor der Ehe mit dem Angebotenen anscheinend (zumindest aus ihrem Blickwinkel heraus) ausgekommen bist.

Sorry Drakanaar, aber so sehr ich auch fast schon fanatisch für Gespräche in der Beziehung eintrete - bei Euch werden sie so allein nichts bringen. Deiner Frau fehlt für diese tägliche sexuelle Betätigung deinerseits, die für sie schon das reine Ausleben Deines Fetischs darstellt, absolut das Verständnis. Du sagst, Ihr arbeitet daran, die sexuelle Frequenz zu erhöhen. Toll, Du vielleicht. Deine Frau nimmt allerdings jede Chance dankbar an, das nicht machen zu müssen. (Tut mir ja so leid, Schatz, aber ich habe heute Deine FSH blitzen gesehnen und kann daher nicht....)

Zum Glück könnt Ihr wenigstens miteinander reden, das hilft natürlich schon. Aber ich würde Euch empfehlen, professionelle Hilfe eines Sexualtherapeuten in Anspruch zu nehmen. Sonst sehe ich leider schwarz. Du wirst die ewige Spannung nicht auf Dauer aushalten, die wird sich irgendwann ein Ventil suchen. Und Deine Frau wird Dich irgendwann nur mehr als Sexmonster sehen, das Du ja absolut nicht bist.

Beeilt Euch!

Zurück
Oben