Antwort bearbeiten

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.450
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Hallo! :)
Entweder Ich gebe ein falsches Suchwort ein, oder es gibt dieses Thema nicht! :(

Ich finde den "Bearbeiten Button" nicht! :(
 
Wenn du eine Antwort von dir selbst nochmal ändern möchtest, ist das zeitlich begrenzt möglich. Unten links im Kasten stehen die Optionen: „Melden - Bearbeiten - Löschen“ - ab durch die Mitte ;)
 
Test
Also bei mir ist er unten links an zweiter Stelle.
Er verschwindet aber nach einer Weile dann kann man nicht mehr bearbeiten.
War es eine viertel oder halbe Stunde, ich weiß es jetzt nicht genau.

S.G.
OnneG
 
Ansonsten helfen die Moderatoren weiter wenn Änderungen nach Ablauf der möglichen Korrekturzeit nötig sind.
 
Neben "melden" sind noch 3 Punkte, da draufklicken
 
Wenn du eine Antwort von dir selbst nochmal ändern möchtest, ist das zeitlich begrenzt möglich. Unten links im Kasten stehen die Optionen: „Melden - Bearbeiten - Löschen“ - ab durch die Mitte ;)
Klar, auf PC oder Tablet stehen die drei Begriffe. Auf dem Handy sind es die drei Pünktchen…

IMG_9157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit schon weitere Antworten, die dann möglicherweise aus dem Zusammenhang gerissen wären. Nach einer Stunde ist das eher nicht der Fall.
 
Die Möglichkeit zum Bearbeiten oder Löschen gibt es nur 60 Minuten lang nach dem Erstellen eines Beitrags. Nach dieser Zeit verschwinden beide Schaltflächen.
 
Zurück
Oben