Anzüge Mit Caranaval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadrunner

Junior
Registriert
16 November 2003
Beiträge
156
Alter
62
Ort
Niederlande
Geschlecht
männlich
Frage an allen,

Wer geht nächsten monat Carnaval feiern? :bravo:
Wass für Anzüge trägst du dieses Jahr?
Gehören auch Strumpfhosen dazu? :yiepiehh:

RR
 
Hi, ich gehe sehr gern zum Karneval/Fasching... wie auch immer.
Und mir fallen ne Menge Kostüme ein.. aber schau selbst :)

Grüße
Cory
 
bitte was , kann man dat essen ?
Also bei uns feiert man zwar Karneval (Höhö :D ) ,ist aber bei uns im norden nicht so verbreitet .Also ich persönlich halte nicht viel von Karneval .Brauche nicht so ein Grund zum saufen ;) .


Tom
 
Hallo Tom,

da kann ich mich Dir nur voll und ganz anschliessen.

Mit Karneval habe ich absolut nichts am Hut. :abgelehnt:

Gruß
Satinlook
 
Also wenn ich gehe dann gehe ich als Frau Nutte natürlich das ist die beste gelegenheit Strumpfhosen Heels Roch und alles was dazu gehört zu tragen löl
 
Wir tragen zum Fasching beide gerne Feinstrumpfhosen, dann kann Klaus auch mal offen Feinstrumpfhosen tragen.

Gruss

Karin ohne Klaus
 
Hallo

Bei uns ist das leider auch nicht so der bringer. Und wenn hab ich keine lust bei mir im Dorf auf nen all hinzugehen, wo mich jeder kennt...

Aber wenn jemand von euch schöne SH-Verkleidungen hat, würde es mich freuen, einige Bilder zu posten!
 
Ich bin auch kein Karneval-Fan, und nachdem die Frage allerdings auf sh beim Outfit abgestimmt war, muss ich auch sagen, früher der Meinung gewesen zu sein, dass dies die Gelegenheit sei, wo auch ich "öffentlich fsh tragen kann"...bis ich draufkam, dass mir auch ausserhalb des Karnevals niemand den Kopf abreisst, wenn ich trage, was ich will :lol: . Um nur einmal pro Jahr das zu tragen, was mir Spass macht, ist mir das Leben zu kurz.
 
Ich gehe als Tanzmariechen im superkurzen Kleid mit weißen Stiefelchen, Strumpfhose von Danskin. Sieht toll aus. In der Galerie ist ein Bild, wo ich ein superkurzes braunes Kleidchen anhabe, Pumps, Perücke und toll geschminkt bin. Das war auch ein Karnevalsauftritt. Macht sehr viel Spaß.
 
Ich geh im Karneval immer als Frau.
Schöne etwas auffällige Sh, Minirock, und high heels so hoch dass ich damit gerade noch richtig darin gehen kann.
Dazu noch eine schöne Langhaarperücke und viel Schminke.
Das wirkt dann aus Erfahrung sehr sehr weiblich.

Gruss Love_Nylon
 
Ich feiere Karneval nie, aber wenn ich es doch tun würde, dann würde ich die Gelegenheit wahrscheinlich ausnutzen, um mich mal richtig schick und weiblich zu kleiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben