App´s zum Thema virtuelle Anziehhilfe

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.754
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde

Ist jemand von Euch schon mal auf die Idee gekommen Wardrobe Apps zu nutzen um sein eigenes Outfit mit eigener Kleidung oder aber auch mit neuer Kleidung BEVOR man diese kauft virtuell zu testen? Insbesondere der Gedanke das man sich selbst mit neuer Kleidung erst einmal betrachten kann bevor man diese möglicherweise umsonst bestellt finde ich dabei erst einmal sehr interessant.

Ich teste im Moment zwei Android Apps. Einmal diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ThreeBoots und diese https://play.google.com/store/apps/details?id=com.minddress.free. Beide Apps laufen in deutscher Sprache, unterstützen den Landscape Modus bei Tablets und es gibt eine Gerätesynchronisierung. Von der 2. App gibt es eine Pro Version für 2 Euro, während die erste App zunächst kostenfrei ist und wenn man den vollen Funktionsumfang haben möchte, gibt es ein Monats Abo für rund 5 Euro oder ein Jahres Abo für rund 30 Euro.

Es würde mich interessieren wie Eure Einstellung zu diesem sehr interessanten Ansatz ist. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
 
So eine App ist schön und gut für Couchpotatos. Im Laden sehen, fühlen und testen kann keine App ersetzen.
Genau DAS ist für mich keine Option mehr. Der Kram muss zu mir kommen aber niemals anders rum. Zeitaufwand, autounfreundliche Städte mit Tempo 30 uvam. Sind Gründe genug den Einzelhandel zu meiden wie die Pest.
 
Zurück
Oben