Artikel bei GMX über Strumpfhosen

Yo. Mal rein geschaut.
Nur unter bestimmten Bedingungen nutzt der Tipp herzlich wenig.:p
Trotzdem: :danke: Werd mich wohl kaum an solche Empfehlungen halten. ;)
 
*lol* Warum sollten Männer eine andere Anziehtechnik als Frauen haben? UNd Quasi.. Ehm, Räusper... Daphne hat recht.. :)
 
hallo, ihr lieben,

habe den artikel gelesen, wobei mir folgendes aufgefallen ist:

zitat: "Trend-Strumpfhosen für den kommenden Winter sind schwarze, blickdichte Exemplare, die auch zu Ballerinas und den vorne offenen Peep-Toes getragen werden dürfen."

wie bitte? dürfen???

also, was maßt sich die modeindustrie da an, dass ich scheinbar um erlaubnis zu fragen habe, was ich anziehren darf und was nicht?

das ist eine unverschämtheit par excellence und, sorry den ausdruck, schön blöd, wer auf diese indoktrinative, anmaßende "vorschrift" der modeindustrie hereinfällt.

vielleicht weiten wir das ganze noch ein wenig auf die friseursalons aus, dann kann die modeindustrie noch die passende frisur zum kleid xy bestimmen.

und damit das ganze hand und fuss hat, sollte die modeindustrie auch die kosmetikstudios einbinden, damit das genau passene make-up zum kleid xy vorgeschrieben werden kann.

so, und wer sich nun an meinem beitrag stört, hier ist der scheuerlappen, um die triefende ironie wegzuwischen *lach*.

alles liebe, sarahlee

p.s.: sorry, so eine anmassung seitens der wirtschaft regt mich enorm auf.
 
:) *lol* Uiui, ja, dus cheinst echt böse zu sein...
 
das gibt arbeit für die farben- und stilberater :eek::unsure:
heutzutage weiss ja keiner mehr, was guter geschmack ist *sssfg

haut mich bitte nicht :p

lg, RobinWood
 
Zurück
Oben